Freitag, 9. März 2012

Florena Aprikose

Vor ein paar Wochen ist mir in einem Laden im Regal etwas ins Auge gesprungen! Ich dachte " Oh das ist neu" und hab es mir eingepackt!
Florena Aprikose Gesichtswasser und Waschgel!

Das Design ist im Frühlingshaften Gelb gehalten! Fand ich auffällig und ansprechend!

Beim recherchieren zu Hause fand ich raus das diese Serie schon im April 2011 aus dem Sortiment genommen wurde.... Na toll ich kaufe die Ladenhüter :O(



Das Waschgel und Gesichtswasser hat zusätzlich noch Hamamelis! Geeignet ist diese Serie für normale und Mischhaut.

Die Anwendung:
Morgens und abends das Gel mit etwas Wasser aufschäumen und verteilen, meine Haut brannte etwas von Waschgel. Anschließend mit viel lauwarmen Wasser abspülen! Das brennen verschwand sofort mit dem Abspülen.
 Als Ergänzung nimmt man dann das Gesichtswasser - dieses duftete beim auftragen nach Alkohol (verfliegt aber in wenigen Sekunden) zurück bleibt ein leichter angenehmer fast blumiger Duft! Und alles fühlt sich so leicht an!

Weiterhin wird dann mit Tages oder Nachtcreme gepflegt und das war es :O)  


Nach 3 Anwendungen verändert sich die Haut sichtlich. Sie wird samtweich und sehr fein (Poren) und klarer!

Insgesamt fand ich diese Serie bis auf das leichte brennen echt gut! Duft und vor allem das Ergebniss konnte mich überzeugen! Dieses zarte Hautgefühl war es alle mal wert.. Schade das es aus dem Sortiment genommen wurde! Aber ich weiß ja für viele neue tolle Produkte muss Platz geschaffen werden.

Ich wünsche mir von Florena nochmals  Produkte mit diesem tollen Duft!


  
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen