Sonntag, 25. März 2012

Couponster.de


Es gibt wirklich viele Gutschein-Portale! Mittlerweile nutze ich auch die Gutscheine und suche mir selber auf verschiedenen Portalen den Gutschein den ich brauche! Mittlerweile gibt es für fast 50% aller Onlineshops Gutscheine, Rabatte und Aktionen! Und fast alle gängigen bekannten sind auf jeden Fall dabei! Ich habe mir nun ein weiteres angeschaut
Couponster.de und in meiner Liste aufgenommen!

Trotzdem vergleiche ich weiterhin auch bei Gutscheinen um für mich selbst das beste rauszuholen! Jetzt fängt die Garten und Balkon Saison wieder an! Wie wäre es mit Gutscheinen für Pflanzenshops um sich seine Oase zu schaffen?

couponster.de
couponster.de

Schuhe, Medikamente, Spielzeug, Bücher und vor allem bei Kleidung könnt ihr durch Aktionen, Rabatten und Gutscheinen etwas sparen!


couponster.de


Habt ihr schon mal probiert was ihr im Laufe der Zeit dabei gespart haben könntet?
Macht daraus ein Experiment - alles was ihr durch die Gutscheine gespart habt - legt in ein Sparschwein! Dauer des Experiments vielleicht 6 Monate?! Bei mir ist aufgefallen das gerade wenn man zu Hause ist z.B. Mütter in Elternzeit mehr über Internet bestellen -weil es oft dort günstiger ist und man dort nicht so flexibel sein muss! Vor der Geburt habe ich selber weniger Online bestellt - geht es euch auch so?

Aber nun wieder zu Couponster.de! Der erste Blick auf die Seite ist sehr Frühlingshaft gemacht - richtig einladend! Man kann zwischen neuesten, ablaufenden, exclusivsten und den Top Gutscheinen wählen oder auch Shops direkt in Alphabetischer Auflistung durchsuchen! Ich habe da Shops drin gefunden von denen ich noch nie etwas gehört habe. Werde aber nach und nach mir diese auch anschauen.

Auf Facebook ist Couponster.de auch vertreten! Tolle Aktionen und Infomationen rund um den Blog, Gutscheinen, Shops und Saisonales werden hier mit den Fans geteilt!
Aktuell gibt es natürlich ein tolles Gewinnspiel bei dem Ihr was sollte es auch anderes sein Gutscheine gewinnen könnt! :O) Z.B. Euronics, Ikea und BestChoice - was ihr machen müsst steht alles im Link drin! Teilnahme ist sehr einfach!

Schaut euch mal um es lohnt sich...

Christiane












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen