Donnerstag, 15. März 2012

Ein kleiner Lichtblick im Tarif-Dschungel der Handytarife und SMS-Flatrates

Habt ihr euch schon einmal mit dem Tarif-Dschungel befassen müssen? Welches ist der richtige Tarif? Was ist wenn man dann doch feststellt, das man mehr telefoniert, mehr simst oder vielleicht doch mehr surft als der Vertrag hergibt - und nun ist man aber 12-24 Monate an diesen Tarif gebunden?

Ist euch das schon mal passiert?
Auch jedes Kind hat mittlerweile ein Handy! Wie sichert ihr euch da ab?





Ich bin auf einen Tarif besser gesagt eine ganze Seite mit individuellen Handytarifen aufmerksam geworden! Diese Handytarife kann man individuell anpassen auf eure Bedürfnisse, ohne eine Bindung einzugehen. Das heißt SMS Flatrate, Telefon-Flatrate oder eine Internet-Flatrate so zusammenstellen wir ihr sie benötigt! Gerade bei Kindern kann so eine Flatrate von Vorteil sein! Es gibt sogar ein Kosten-Limit Tarif in dem man nie mehr als 35€ zahlt von o2!

Oder für Normaltelefonierer inklusive
monatlich
50 Freiminuten
50 Frei SMS
200 MB Datenvolumen
für günstige 6,95€

Auch besteht die Möglichkeit eure alte Nummer mitzunehmen (gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr)!
Es ist kein Mindesumsatz und Mindes-Vertragslaufzeit erforderlich! Ihr könnt jederzeit 4 Wochen vor Monatsende kündigen!




Auch gibt es Tarife für Wenigtelefonierer, Vieltelefonierer, Vielsurfer und Smartphonenutzer zu günstigen Preisen! Alles was ihr benötig ist ein Handy und schon kann es losgehen!

Schaut euch mal um! Welcher Tarif wäre für euch und euren Kindern ideal? Ich denke, sollte mein Sohn irgendwann ein Handy haben wollen- wäre so ein Kosten-Limit Tarif am idealsten!

Für meine Bedürfnisse aktuell klingt der Normaltelefonierer Tarif echt günstig!
Bei meinen aktuellen Anbieter zahle ich monatlich 24,95€ darin sind 120 Freiminuten enthalten! Genutzt wird aber nur 20-30 Minuten monatlich.....

Das sind monatlich derzeit 18€ die ich zuviel bezahle und im Jahr ganze 216!!! Ist doch wirklich eine Überlegung wert! Wenn man sich selber einschätzen kann, was benötigt wird - sollte sich wirklich mal bei Deutschland SIM umschauen und mit seinem Anbieter vergleichen!

Deutschland SIM -alles drin!  

 


Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen