Samstag, 3. März 2012

Chai Latte


Das ist soooo lecker....

Ich muss zugeben ich kenne Chai Latte nicht im original und kann deshalb nicht beurteilen ob es Ähnlichkeit hat mir dem Original aber trotzdem das von Krüger Chai Latte Classic India ist sooooo lecker!



Die klassische Chai-Kreation aus Indien: ein hochwertiges Milchteegetränk mit edler Vanille und feinem Zimt. Dieses typisch-würzige Aroma bringt dir den Flair Indiens als besonderes Geschmackserlebnis näher. Gönn‘ dir das Trendgetränk des Jahres – mit dem bunten Geschmack Indiens

Inhaltsstoffe: Zucker, Süßmolkepulver, pflanzliches Öl ghärtet, Magermilchpulver (7,4%), Schwarztee-Extrakt kaltwasserlöslich (2%), Trennmittel E 551, Aroma (enthält Milchzucker), Stabilisator E 339, Zimt, Salz


In so einer Packung sind 10 Portionen enthalten!


 Das Pulver in eine Tasse rein und mit heissem Wasser auffüllen umrühren und geniessen! Ich habe die Tasse nicht mehr abstellen können - nicht bevor sie entgültig alle war! Wie eine Sucht....

Der einzige Nachteil:
Es ist etwas zu teuer für eine Familie im Angebot habe ich 1,99€ dafür bezahlt für 10 Portionen! Für Singles oder nur Ehepaare mag der Preis angemessen sein aber die Zielgruppe trifft hier auch Kiddis und für eine Familie mit Kindern bleibt es somit etwas besonderes! Schade - es ist so schön süffig:O) Einfach lecker!!!!


Oft wenn der Cappucchino Krokant im Angebot ist von Krüger kauf ich mehrere Packungen ein. Dieser ist auch lecker und nur zum empfehlen -trifft genau meinen Geschmack!
Und ihr habt ihr auch Lieblingsorten bei Krüger? Oder welche Marke bevorzugt ihr?


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen