Montag, 20. Februar 2012

Take Off Energy+ Tropic Mix

Ideal für unterwegs dachte ich -nahm ich die Take Off -Energy + Tropic Mix aus dem Brandnooz Produkttest mit!




Eine etwas andere Party :O) Ein Faschingsumzug....  Ein Glühwein wäre bei dem Wetter idealer gewesen *lach*


Sicher kennt ihr TAKE OFF Energy -Drinks schon... Diese gibt es in Original (Classic), Cola Mix und Fruit Mix (Rot) hatte ich auch schon mal vorgestellt! Und nun gibt es auch Tropic Mix!



Geschmacklich wie eine Exotisch-Fruchtige Limo leicht nach Maracuja! Von dem Traubensaft und Mangosaft schmeckt man nichts... Maracuja dominiert zu sehr! Ist aber trotzdem fruchtig lecker....

Wie bei dem anderen Take Off merke ich nichts von der Belebenden Wirkung -ich glaube langsam, ich bin Immun dagegen!
Anscheinend scheint es mit Wodka der Renner zu sein (hab ich selber nicht probiert -wurde von einer Bekannten kurzum zu einem Longdrink umgewandelt)!

Vielleicht sollte man das mal probieren....


Wenn nicht Taurin und Caffeine enthalten wäre, würde ich es glatt als Limo meinen Sohn zum trinken geben!


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen