Dienstag, 28. Februar 2012

Schlemmen und Geniessen mit Mynaschwerk.de

Ist es euch schon mal passiert, das ihr vor einer Website hängen geblieben seid und euch das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist????  Und ihr seid nur durchgeklickt und euer Wunsch war es in dem Moment alles durch zuprobieren? Ihr konntet förmlich riechen und schmecken wie es wäre die Sachen zu probieren?










Oja - das kenne ich!
Das ist mir passiert bei Mynaschwerk.de! Diese farbenfrohe Seite lädt mir den Köstlichkeiten ein zum verweilen! Ganze 111 Sorten!!!!!! findet ihr hier an gefüllte Schockolade, feine Dragees und Pralinen....

Hier noch ein paar Infos und Tipps über die Produkte:


Schaut mal die Rubriken an:





Meine Lieblings Rubrik hierbei ist Omas Likörchen :O) Und Wintertraum und ... ach eigentlich von allem was :O)


























 Die Auswahl ist riesig zwischen 111 Sorten könnt ihr wählen!
In Portionen von 25g oder 50g könnt ihr euch so 250g Döschen oder 500g Dosen selber zusammen stellen und eurer Kreation einen Namen geben - dieser wird dann auf die Dose gedruckt!



Wer keine Lust hat selber zu mischen und es liebt überrascht zu werden- kann natürlich auch Fertig- Mischungen kaufen die im Shop angeboten werden!





Ist doch die Perfekte Geschenkidee!

So nun zu den Versandkosten: diese betragen innerhalb Deutschlands 4,90€ ab 40€ Warenwert wird versandkostenfrei geliefert!

Nach
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark (Versand per DHL):
bis 1 kg: 7,90 €
bis 2 kg: 8,20 €
bis 3 kg: 8,50 €
Bezahlen könnt ihr via Vorkasse, Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung in Deutschland, in den anderen Ländern werden Paypal und Vorkasse akzeptiert!



Was mich besonders gefreut hat ist die liebevolle Verpackung von mynaschwerk.de!
Passend zum Frühling ist das Verpackungsmaterial in Gelb/Grün gehalten! Auch die Döschen werden extra verpackt und zwar in meinen Augen perfekt -ich würde das so nicht hinbekommen ohne eine Falte in das Papier zu hinterlassen!

Ich bin wie Monk -alles wird erst sortiert und dann schön geordnet gegessen- Es macht Spass in so einem Überraschungs MIX die Sorten zu erforschen und kennen zulernen...

Bis jetzt waren alle sehr lecker.
Tolle Farben, Formen und Geschmacksrichtungen!!!





Besonders edel fand ich die goldenen Steinchen (Schockolierte Erdbeeren in Weisser Schockolade)!
Das so etwas möglich ist hätte ich nicht gedacht -goldene Farbe! Echt schön!


Die Zitronen Limetten Mandeln fand ich auch sehr interessant und als Deko sehr Frühlingshaft!


Für alle die mynaschwerk.de nun kennenlernen wollen haben sie sich etwas besonderes ausgedacht!



Das Angebot solltet ihr wirklich nutzen! Holt euch doch die Ostermischung zum selber kennenlernen oder zum verschenken....






Ostern steht ja nun vor der Tür .... Ich selber würde mich als Geschenk über eine Dose freuen (wink mit dem Zaunpfahl liebe Freunde und Verwandte) ... Ist auch fürs Osternest bestimmt schön anzuschauen!
Gibt auch so kleine Bunte wie die Sma...s
Ich bin mir hier ganz sicher das hier Groß und Klein, Jung und Alt und natürlich auch Mann oder Frau auf ihren Geschmack kommen werden....




Christiane

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen