Dienstag, 14. Februar 2012

Neu in der Stadt und alleine ??? Muss nicht sein -lerne schnell neue Leute kennen.

Ui es ist Valentinstag! Und seid ihr alleine oder könnt ihr euch glücklich schätzen, jemanden an eurer Seite zu haben?

Damals in meiner Ausbildungszeit tat ich mich schwer neue Leute kennen zulernen! Ich war eine etwas verrückte graue Maus, neu in der Stadt und noch nie auf mich allein gestellt!

Also ging ich immer brav nach der Arbeit nach Hause. Obwohl ich in der Gastronomie arbeitete und echt viel Kontakt mit Leuten hatte tat ich mich privat doch etwas schwer Anschluß zu finden. Das Internet war noch nicht in jedem Haushalt angekommen! Bis ich mich mal rausgetraut hatte ist über ein halbes Jahr vergangen! Und diese Kontakte war mir echt wichtig geworden- neue Freunde kennen lernen überall auf der Welt!
Im Vergleich zu früher habe ich gelernt aus mir herraus zugehen und auf die Leute die mir sympatisch sind zu zugehen!
Neben Arbeitsstress und Lernstress eine Wohltat... Bis man sich in einer neuen Umgebung eingelebt hat dauert es halt etwas.




Heut zu Tage muss das nicht mehr sein! Es gibt viele Portale um neue Leute kennen zulernen!
Eines davon möchte ich euch heute vorstellen.
Du bist neu in der Stadt? Du hast bestimmte Interessen in Sachen Freizeit? Du möchtest gerne ein Event besuchen in deiner Nähe?
Oder vielleicht Lust auf einen wilde Studenten Party?
Kurzfristig? Kein Problem....
Auf BlindAd findest du nette Leute, Gleichgesinnte in deiner Umgebung- lerne sie kennen....


Über den BlindAd Eventskalender werdet ihr über alle Events, Studenten-, Fachschafts- und Verbindungspartys aus Deutschland, Östereich und der Schweiz informiert!
Vielleicht findet ihr hier den Sportpartner oder die beste Freundin um ein Cocktailabend zu geniessen oder vielleicht trefft ihr bei einen BlindAd Dinner nette Bekannschaften oder den Partner fürs Leben?

Langeweile zu Hause muss nicht sein! 
Hätte ich damals schon Internet besessen und es hätte es damals solche Seiten gegeben -hätte ich bestimmt nicht über ein halbes Jahr gebraucht um über meinen Schatten zu springen! Also Buch beiseite legen- BlindAd.de erforschen und raus aus dem tristem Dasein...



Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Oder einem Kinobesuch macht zu zweit doch ehe viel mehr Spass wenn man jemanden zum Quatschen und gemeinsamen Lachen hat...



Ich verrate euch mal was- damals dachte ich das ich nach der Ausbildung ins Kloster gehe!!! Jetzt muss ich drüber lachen -damals aber eine lange und ernsthafte Überlegung!
Gott bin ich froh das ich es nicht gemacht habe und vor Ausbildungsende meinen Mann kennen gelernt habe :O)  Die Nonnen hätten mich sowieso wieder rausgeworfen...

Ich hab mir vorhin mal die Adventures angesehen so vielseitig das für jeden Mann oder auch Frau etwas zu finden ist! In jeder Uni Stadt wird etwas angeboten. Werde Teil der BlindAd Community - knüpfe Kontakte die dein Leben bereichern und verschönern!
Worauf wartest du noch?


Christiane  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen