Dienstag, 21. Februar 2012

Leinwände von meinfoto.de

Bei einer Aktion von meinfoto.de musste ich zugreifen!


Kleine Leinwände 20 x 20 cm je 5 € und so weiter! Wir hatten das ja auch auf Facebook gepostet:O)  Schade fand ich das man maximal 5 Stück je Leinwandgröße bestellen konnte!
Klar  ich hätte noch einmal bestellen können - ich hätte allerdings nur 2 mehr gebraucht das hätte sich nicht weiter gelohnt für mich!
Also sammel ich fleißig weiter bis ich bei der nächsten Aktion wieder fleißig zugreifen kann....

Ich habe uralte Fotos rausgesucht und eingescannt - ich möchte gerne wie in so einer Art Historie auf kleineren Leinwänden von meinen Leben gestalten! Angefangen vom Baby bis zur heutigen Zeit! Das Baby in dem Wagen hier bin ich!!! Das daneben ich bei der Einschulung meines Bruders und so soll es weiter gehen... Eine Wand - eine Geschichte!


 



Auch kleinere Erinnerungen für meinen Mann sind mit dabei - leider existieren keine Kinderfotos mehr von ihm sonst hätte man ja daraus auch einen Familien Stammbaum machen können!




Die Bilder werden dann schön auf einer Wand platziert!
Aber nun zu meinfoto.de - so einfach die Leinwände zu gestalten!
Ihr ladet zuerst eure Bilder hoch und sucht euch dann dazu die Leinwand aus - falls ihr quadratische Leinwände haben wollt, solltet ihr die Bilder vorher quadratisch zuschneiden!
Anschließend könnt ihr noch Effekte wählen z.B. Farbton, Sepia, Gestrichelt oder in 4 Bilder unterteilt (das sieht bestimmt bei Blumenbilder toll aus) dann ab in den Warenkorb!

Versand fällt einmalig 6,90€ - egal wieviel Leinwände ihr in einem Bestellvorgang bestellt!

Nach nur 3 Tagen kamen bei mir die Bilder an! Wirklich sehr schnell -wenn ich es recht bedenke ist meinfoto.de der schnellste Versand bisher gewesen!

Bildqualität und Verpackung fand ich gut!
Das einzige was ich zubemängeln habe bzw was eventuell zu verbessern wäre: etwas fester spannen!
Die Bilder sind etwas zu locker auf dem Holz gespannt -aber sonst gefallen sie mir sehr gut!
Für nur 5€  pro Stück sollte man da zuschlagen! Ist auch eine tolle Geschenkidee für Omas, Tanten und Co :O)

Insgesamt habe ich pro Bild um die 23€ einsparen können gegenüber den normal Preis! Das heisst die ganze Bestellung + Versand für 44€ statt ca 180€ !!!!
Erfahren hatte ich die Aktion durch den Newsletter den ich schon seit längeren abonniert habe!
Wer die nächste Aktion nicht verpassen möchte sollte auf den Newsletter abonnieren!

Vielen Dank für die tolle Aktion!
Weiter so :O)

Achja aktuell ist die Aktion noch....
Wer also schnell noch günstige und schöne Geschenke anfertigen lassen will für die Ewigkeit sollte jetzt zugreifen :O)




Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen