Mittwoch, 1. Februar 2012

Kuckucksuhr vom Peter Pan Palast


Vor kurzem hatte ich die Kuckucksuhr vom Peter Pan Palast kurz erwähnt... Erinnert ihr euch noch ????

Und diese Woche gibt es sie bei Peter Pan Palast zu gewinnen! Der Gewinner darf sich die Kuckucksuhr auswählen und ein Video mit der Uhr im Anschluss machen!


Unter welchen Bedingungen ihr mitmachen könnt findet ihr auf der Seite von Peter Pan Palast!

Ich selber nehme diesmal auch teil- weil ich die Uhr einfach wunderschön finde - Ich würde die Variante Katze wählen und ihr ????

Warum wünsche ich mir diese Uhr??
Oft bin ich im schreiben so vertieft das ich gar nicht auf die Zeit achte -eine Wanduhr haben wir nicht...Wir gehen immer auf einen Wecker schauen.
So kann es passieren das ich einmal erschrocken hochfahre -weil es schon über der Zeit ist und ich meinen Sohn abholen muss...

Dann wird hingehetzt....

Was wäre wenn ich die Uhr gewonnen habe????
Das sie mich stündlich darauf hinweisen würde mit einen Miauen das wieder eine Stunde rum ist -würde ich sie natürlich hören und daruaf achten! Meine Schreibarbeit aufhören mich anziehen und meinen Sohn pünktlich abholen!


 

 
Falls ich gewonnen habe - kann ich sie euch gerne näher vorstellen! Vielleicht ein bisschen kitschig aber sooooo süß....




Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen