Samstag, 4. Februar 2012

Druckerpatronen günstig online bestellen

Durch ein Projekt bei Versuchskaninchen.eu wurde ich auf einen Shop aufmerksam gemacht das spezialisiert ist auf Druckerpatronen und ähnlichem Zubehör rund um den  Drucker!

Jeder von uns Bloggern weiß ja das ein Drucker heutzutage unumgänglich ist! Ich schätze mal das mindestens 2 Drittel aller deutschen Haushalte mindestens ein Drucker zu Hause haben! Sei es für Unterlagen, Bewerbungen, wichtige Recherchen für Hausaufgaben der Kiddis oder für Fotos genutzt wird!


Oft bekommt man die Drucker zu einem günstigen Preis aber der Unterhalt von Patronen kostet enorm viel Geld!

Vor kurzen durfte ich einen Business Plan für meinen Mann aufstellen- bei dem über ein Satz Patronen draufgegangen ist - ich hatte so
was noch nie gemacht und war mit meinen Ergebnissen nie zufrieden! Bis er einigermaßen annehmbar war ........


Aber nun zu dem eigentlichen Thema den Drucker Patronen Shop!
Bestimmt geht es vielen so die auf ländlichen Gegenden wohnen das die Auswahl an Druckerpatronen enorm eingeschränkt ist und wenn dann nur die teuren Varianten zum kaufen zur Verfügung stehen....

 


Auf Toner-Druckerpatronen.de findet ihr die Original-Patronen sowie die günstigeren Varianten zu kaufen!

Zum Beispiel für Marken wie
OKI
Samsung
Kyocera
Konica Minolta
Epson
Brother
HP- Hewlett Packard
und vielen mir noch unbekannten Marken!


Ich selber habe mir für meinen Epson Stylus DX 8400 einige Patronen geordert!
Für meinen Drucker habe 2 günstige Varianten zu 3,99€ bestellt und 3 mal Original Patronen zu je 9,99€ bestellt!

Versandkostenanteil war bei mir 4,90€ , dieser fällt ab 99€ Bestellwert dann weg!

Wenn ich bedenken das die günstigen Varianten einmal komplett 12€ kosten und ich im Handel als günstigste Variante im Set 28€ bezahle -sehe ich da großes Einsparpotenzial! Davon könnten auch Firmen profitieren! Ärzte, Anwälte, Ämter - einfach jeder der Drucker in seinem Beruf benutzt! Und natürlich auch wir Privatpersonen daheim!

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse (mit 2 Prozent Rabatt), Nachnahme, Paypal und für Stammkunden auf Rechnung!

Wer auf Östereich kommt der kann bei Toner- Druckerpatronen.de auch bestellen -dies geht allerdings nur auf Vorkasse und einen Versandkostenanteil von 9,00€!

Bei mir kam die Lieferung nach 3 Werktagen an! Freitag abends bestellt und Mittwoch in der früh schon da!



Schnell und problemlos!
Sehr empfehlenswert!
Preislich gesehen ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert die Patronen auf Dauer dort zu bestellen! Das einzige was ich schade finde das sie kein Druckerpapier evtuell auch Fotopapier anbieten! Aber ich glaube vom Gewicht her ist dann so ein günstiger Versand nicht mehr möglich! Dafür gibt es Druckerpatronen jeglicher Art und Marke - der Shop ist spezialisiert auf diese Produkte um für uns Verbraucher so die bestmöglichsten Preise vermitteln zu können!

Vergleicht mal mit euren Alternativ Händler die Preise! Bei mir waren die Versandkosten kaum der Rede wert gegenüber dem was ich trotzdem noch eingespart habe!!!

Zwischen der Bestellung und meinen Bericht wurde das Layout des Shops verändert -ich finde es jetzt viel schöner -heller und freundlicher! Vorher war alles sehr dunkel gehalten worden!  Gefällt mir sehr!



Christiane  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen