Montag, 27. Februar 2012

Arla Kærgården Balance


Wie am Anfang des Monats geschrieben durften einige Noozies Arla Kærgården Balance -testen und geniessen!

Ich bin einer von diesen Noozies - kurze Zeit nach der "Ich bin dabei Mail"  kam auch schon das Paket an!



Sehr positiv überrascht bin ich von dem Geschmack von Arla Kærgården Balance gesalzen ... Total lecker... Ich finde das sie sehr zart in Richtung sahnig/cremig geht und dennoch leicht ist! Pur aufs Brot oder zu Herzhaften Zutaten... da leckt man sich die Finger danach...

Meine Freundin meinte die Butter gefunden zu haben die auf den Butterbrezeln auf der Arbeit sei :O) Habe ihr klar gemacht das  Arla Kærgården Balance noch neu auf den Markt ist -und dies auf keinen Fall die Butter die sie meint sein kann!

Die ungesalzenen haben wir für die Süsse Abteilung unserer Küche hergenommen!



Zum Backen, Braten oder Kochen finde ich Arla Kærgården Balance viel zu schade! Ist aber auch dafür geeignet! Was mich auch ein wenig irritiert hat ist das Gewicht- diese Päckchen sind wie ein Stück Butter 250g - kommt mir aber weniger vor- ist das jetzt Einbildung oder geht es den anderen Testern auch so....

Ich fand das man sie auch viel schneller weg isst als Butter!

Einfach sehr lecker - super streichzart!
Auch diese gesalzene Variante hat es mir total angetan -den Geschmack in Butter- einfach nur perfekt!

Ich kann sie wirklich empfehlen mal zu probieren!


Seht ihr Produkte testen bei Brandnooz ist so einfach :O)


Christiane 

1 Kommentar: