Donnerstag, 12. Januar 2012

Spielzeugtruhe von meinLiLaLu

Vor kurzen ist bei uns zuhause der Versuch gestartet worden - etwas mehr Herr über das Spielzeugchaos meines Sohnes zu werden....


 
Eine Super-Idee ist zum Beispiel eine Spielzeugtruhe! Bei meinLiLaLu gibt es tolle Varianten die eines Piraten, Ritter, einer Prinzessin oder einem Räuber würdig sind!

Diese Holztruhe ist bei uns eingezogen und ist nun die Schatztruhe von Dorian´s "Schätzen"!


Hier ein paar Infos zu dem guten Stück:

  • In weiß und natur


  • Farben: Extra für Kinderspielzeug entwickelt, speichelfest


  • Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren


  • Wird montiert geliefert


  • Maße große Truhe: 58cm x 40cm x 42cm


  • CE geprüft


  • Stammt aus einer europäischen Schreinerei




  • Auch wenn sie vielleicht nicht so aussieht sie bietet enorm viel Stauraum! Fast sein ganzes Spielzeug passt dort hinein! Vorbei sind die Zeiten alles geordnet in die Regale und Schränke zu deponieren... Einfach Truhe auf -dafür dreht man dieses schöne angedeutete Schloss leicht nach rechts und zieht es dann nach vorne raus!



    Die Truhe hat eine Zufallsperre -sollte der Deckel einmal bis nach oben geöffnet worden sein! Diese lässt sich nur den seitlichen Mechanismus öffen -dieser ist wirklich gut getarnt! Ich hatte am Anfang gesucht- wirklich gut getarnt verarbeitet! Unten in der Truhe sind Luftlöcher. So wird das Spielzeug immer gut belüftet (Notfalls auch das Kind-was hoffentlich nie passieren wird! ) 


    Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältniss wenn ich die Spielzeugtruhe sehe bewundere ich immer diese Details wie das Schloss,die Schaniere diesen wunderbaren Duft nach frischen Holz -dies ist alles Handarbeit! Die Oberfläche  (Weiss) ist abwaschbar mein Sohn wollte sich in einen unbemerkten Moment an ihr verewigen.....Gott sei Dank abwaschbar... Ihr und eure Kinder werdet beneidet werden- von meinen Besuchern kommt meisten nur ein "Wow" und "Boah die ist ja toll" Ich muss auch zugeben bin mächtig stolz auf diese Truhe -und wenn sie mein Sohn irgendwann sie nicht mehr mag -ich habe schon weitere Verwendung für sie ...

    Bei meinLiLaLu gibt es aber nicht nur Schatztruhen sondern auch echt tolle Schaukeltiere und vieles mehr! Diese gibt es sogar für verschiedene Alters und Gewichtsklassen... Nicht nur Tiere sondern auch z.B. Motorräder....

    Wenn ich nicht schon einen Schaukelelch gehabt hätte - wäre vielleicht eins von diesen süssen Schaukeltieren eingezogen -eins niedlicher als der andere .. Einer meiner Favouriten wäre z.B. das Zebra.... Süss nicht..

     


     Aber auch die anderen gefallen mir sehr ....
    Ich will noch mal Kind sein....

    Was ich auch wirklich toll finde ist, daß nach Deutschland und Östereich versandkostenfrei geliefert wird! In die Schweiz und Niederlanden könnt ihr die Versandkosten hier nachlesen!

    Und so könnt ihr bezahlen:



    Momentan sind diese schönen Truhen reduziert - vielleicht ist ja eine für euch dabei???

    Gebt so einer Truhe ein schönes zu Hause ....
    Jetzt wo sie bei uns ausgezogen ist wirkt es aufgeräumter anfangs ;O) Bis die Kinder die Truhe entdecken....

    Abends alles wieder rein und ich kann wieder laufen im Zimmer - ist das toll und dabei ist sie echt dekorativ!
    Vollen Herzens kann ich sie wirklich nur weiterempfehlen- die ist toll!!
    Ich weiss so was darf ich nicht mehr sagen- aber ich möchte auch so eine...

    Übrigens... Auf meinLiLaLu auf Facebook findet ihr immer die Neuheiten und werdet immer über aktuelle Informationen informiert!
    Es lohnt sich dort Fan zu sein...

    Christiane



    1 Kommentar:

    1. Wir durften die Kiste auch testen. Die ist wirklich toll. Den Bericht werde ich bald auf meinem Blog (www.lavendelblog.de) veröffentlichen...

      AntwortenLöschen