Dienstag, 24. Januar 2012

Peter Pan die 2. .....

Was bisher geschah:Vor kurzen habe ich doch über meine Bestellung aus dem Peter Pan Palast berichtet: nun folgt die Fortsetzung:
Wir waren draussen spazieren und der DPD Mann hielt vor mir an :O)

" Na sie hab ich gesucht"

"Mich???"

"Ja ein Paket für Sie"

"Ähm - Danke"

Also das nenn ich Service- das Paket erreicht mich auch dann, wenn ich nicht zu Hause bin ;O)

Und das einen Tag kürzer an Lieferzeit als ich geschätzt hatte!

Zu Hause angekommen haben wir natürlich erst einmal das Päckchen erkundet.
Ich bin erstaunt die Fußmatte ist doch größer ausgefallen als ich gedacht hatte. Absolut perfekt! Unter der Matte ist so eine Art Gummischicht so das ein verrutschen der Matte nicht möglich ist!

Der Druck ist sehr sauber gemacht worden -wirklich gut gelungen! Nun seht selbst:



Und ???
Von dieser Fußmatte gibt es jedes Sternzeichen, aber auch andere tolle Motive!Der erste Teil zum Frühjahrsputz ist getan, ja okay ein kleiner- ich weiß...

Insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen Preis/Leistungsverhältnis stimmt Lieferzeiten und Verpackung minimal gehalten -sehr positiv!

Und habt ihr schon etwas für euch im Peter Pan Palast entdecken können???

Außergewöhnliche Dinge und vieles mehr im zauberhaften Internet-Ambiente! So macht Onlineshoppen Spass!


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen