Freitag, 20. Januar 2012

Neues von Peter Pan .....


Sagte ich neues von Peter Pan?
Ich meinte Peter Pan Palast -ein Paradies für Groß und Klein!


Gestalte dein eigenens kleines Nimmerland bei dir zu Hause....

Als ich diese Seite das erste mal sah, dachte ich nur Wow.... Schaut euch den Hintergrund der Seite an - klasse oder ???


Der Name der Seite ist schon einladend, aber der Hintergrund lädt zum verweilen und wohlfühlen ein :O)

Auch der Aufbau ist eher untypisch für eine Webseite... So in dieser Art sehe ich es zum ersten mal! Einfache Übersicht bebildert sogar ein Kind das noch nicht lesen kann wird sich hier gut zurechtfinden!

Es gibt ganz tolle Kuckucksuhren, Spardosenkühe, Weihnachtsartikel (derzeit), Kindermöbel, Spielzeug, Kühe als Deko, Schulranzen, Uhren, aussergewöhnliche Teppiche und andere Textilien sowie eine riesen Auswahl an Fußmatten.



Und da bald der Frühjahrsputz anfängt habe ich mich für eine neue Fußmatte mit meinen Sternzeichen entschieden!


Was toll ist in ganz Deutschland wird versandkostenfrei geliefert!
Wer im Ausland wohnt kann sich hier in der Tabelle raussuchen was an Versandkosten auf einen zukommt!



Bezahlen könnt ihr via:
Vorkasse, Paypal, Direktüberweisung und Rechnung (ab dem 3.Einkauf nach Absprache) Dafür habe ich Verständniss es gibt ja genug schwarze Schafe und so hat auch Peter Pan Palast die Möglichkeit seine Kunden näher kennenzulernen und eine Vertrauensbasis aufzubauen!

Übrigens hat Peter Pan Palast auch eine Facebookseite -dort finden regelmäßig tolle Gewinnspiele statt! Zu gewinnen gibt es ausgewählte Produkte aus dem Peter Pan Palast! Es lohnt sich auch hier ab und zu vorbei zuschauen...

Ich hab doch vorhin von Kuckucksuhren geschrieben ich hab da eine ganz süße Kuckucksuhr entdeckt...
 


Ich habe meine Fußmatte gerade bestellt und bin gespannt wie lange sie braucht bis sie hier ankommt - ich schätze Mittwoch! Mag irgendwer dagegen wetten???

Fortsetzung folgt ....


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen