Samstag, 28. Januar 2012

Benuta.com die größte Teppichauswahl die ich je gesehen habe!

Das Frühjahr fängt an und es wird Zeit für etwas neues! Wie schauen eure Teppiche aus?

Wird es Zeit für einen neuen?
Wir sind ja auf der Suche nach einer größeren Wohnung, das unserer Dorian, der fast 2 Jahre alt ist, sein eigenes Reich bekommt! Ich hab schon eine Vorstellung davon wie sein Reich ausschauen soll! Auf jeden Fall kein 08/15 Teppich -sondern einer von diesen hier - die ich gerade beim surfen auf benuta.com entdeckt habe!




Welcher davon würde euch gefallen???
Okay mir gefallen echt viele davon ich weiss - das wird wenn wir eine Wohnung gefunden haben, dann mein Sohn entscheiden dürfen -welcher es sein soll! Ich fand die Kinderteppiche für Mädchen total süss :O)

Aber nicht nur Kinderteppiche bietet benuta.com  flauschige Shaggy Teppiche, Moderne Teppiche und Klassische Teppiche und das über 100000 Stück!!!!

Außerdem findet ihr bei benuta.com auch trendige Loungemöbel und Accessoires, für wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei!

Ausserdem gibt es noch einen Salebereich dort findet ihr alles was derzeit reduziert ist!
Wer noch mehr beim Teppicheinkauf sparen möchte sollte ab und zu auf www.gutscheinzeiger.de vorbeischauen dort habe ich gesehen das benuta.com auch vertreten ist! Dort könnt ihr z.B. Versandkosten sparen oder von satten Rabatten profitieren -derzeit bis zu 15% auf den Einkauf!!!

Bezahlen könnt ihr bei benuta.com via:
Sofortüberweisung.de
Paypal
Kreditkarte
Nachnahme
Banküberweisung/Vorkasse



Aktuelle benuta Angebote findest du hier.

Wer in der Nähe von Bonn wohnt hat sogar die Möglichkeit ins Outlet von Benuta.com vorbei zuschauen! Öffnungzeiten und weitere Informationen dazu findet ihr HIER!
 Noch nie habe ich so eine Riesenauswahl an Teppichen gesehen etliche Namenhaft Marken sind vertreten! Jegliche Materialen, Muster, Formen und Größen! Echt wunderschöne!

Benuta selber ist natürlich selbst als Hausmarke vertreten, wahre Schönheiten sind darunter vertreten!
Und ihr braucht ihr auch mal was neues?
Steht jetzt auf und schaut euren Teppich an .... Und ????

 

Benuta.com viel Spass beim erforschen des Shops!


Christiane





 

1 Kommentar: