Dienstag, 17. Januar 2012

AXE -neue Haarpflege Serie

Ich liebe diese Werbung von AXE ob Engel fallen oder eine Arche gebaut wird einfach genial....

Nun hat AXE neben Deos und Duschgel auch neu eine Haarpflegeserie rausgebracht!
Erhältlich ist diese ab Anfang Februar im Handel...


 

Bei Facebook konnten die 111 schnellsten sich aus dieser Serie ein Produkt aussuchen -man musste wirklich schnell sein.

Rasend schnell wurde auch versendet...
Für meinen Mann habe ich das AXE Hold + Touch
Extra Stark Cream Gel bekommen!


Das Design der Tube ist äußerst ansprechend -der Duft finde ich als Frau Herb-Frisch angenehm... Bisher kennen wir nur Haargel das durchsichtig -dieses ist weiß. Beim verteilen ist davon aber nichts mehr sichtbar.


Aber nicht nur Haargel wird es geben sondern auch Shampoos!


Ich glaube alle AXE Fans freuen sich schon darauf! Weiter so tolle unterhaltsame Werbungen!


Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen