Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wella Pro Series -Intensivkur Moisture

Das erste Produkt der Pro Series was ich kennen gelernt habe ist die Intensivkur Moisture!

Diese möchte ich euch heute vorstellen.
Die Moisture Intensivkur ist für trockenes und widerspenstiges Haar geeignet! Sie schließt die Feuchtigkeit ein und verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und einfache Kämmbarkeit für ein perfektes Aussehen.


Erhältlich ist diese Kur in einem 200 ml Tiegel zu 5,99€!

Ausserdem gibt es noch die Varianten :
Intensivkur Repair
Sprühkur Color


Auch die Anwendung ist wirklich einfach und ohne Zeitaufwand-einfach ins frische gewaschene Haar einmassieren bis in die Spitzen, cirka eine Minute einwirken lassen und danach gründlich ausspülen! Anwenden kann man die Kur 1-3 mal die Woche! Empfohlen wird für beste Ergebnisse zu erzielen, die Anwendung in Ergänzung mit den Rest der Pro Series -Serie also Shampoo und Spülung!

Dieser Duft!!!
Für mich war er pflegend luxuriös einfach toll! Auch das Ergebniss konnte sich sehen lassen- In trockenen Zustand war es luftig und locker! Der Duft der Kur war selbst 24 Stunden nach der Anwendung noch voll da!
Im nassen und im trockenen Zustand lies sich das Haar problemlos durchkämmen!

Insgesamt war für mich die Kur sehr zufrieden stellend -wenn ich ehrlich, bin mehr als ich erwartet hatte. Mein erstes Wella Pro Series Produkte hat mich überzeugt und ich kann es euch vollen Herzens empfehlen - ich wurde nicht entäuscht!

Bei meinen langen Haar hat der Tiegel 3 Wochen gereicht!

Toller Duft und tolle Ergebnisse bei mir!

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen