Samstag, 10. Dezember 2011

Vöslauer Junior

Wie animiert man ein Kind zum trinken?

Vöslauer hat sich was tolles einfallen lassen!
Das Stille Mineralwasser hat als Motivation einen Aufkleber und....
wenn das Kind ausgetrunken hat ist der Verschluss eine kleine Tröte ....



Auch finde ich die farbige Flasche schön -man denkt automatisch - daß das Wasser orange sei... Es gibt aber noch andere Farbvariationen... Blau, Grün, Orange und Pink! Auf der Seite von Vöslauer Junior findet Ihr auch Bücher, Malset, Malbücher und Comics zum Downloaden!

 
Ich denke vor allem die Tröte ist für die Kinder interessant und animiert das zu schnell auszutrinken um an das Highlight ranzukommen... Keine Angst Eltern die Tröte ist nicht nervig in einer angenehmen Tonlage gehalten ;D

Erhältlich ist diese Flasche in 0,33l Pfandpflaschen..


Lets drink!



Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen