Samstag, 3. Dezember 2011

Vorankündigung zum mein Advendtskalender -Türchen

Am 16. Dezember bin ich ja dran mit dem BTFS -Advendtskalender!

Zu gewinnen gibt es bei mir dann in Zusammenarbeit mit Samavaya.de einen 50€ Gutschein von Samavaya.de ! Ich dachte mir vielleicht würdet ihr gerne selber etwas aussuchen wollen für euch oder Familie!


Wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Dort findet ihr wirklich viele tolle Sachen für Groß und Klein und für Sie und Ihn!

Schaut euch mal um im Shop und wenn ihr etwas entdeckt was euch gefällt - nehmt an meinen Advendtskalender-Türchen am 16. Dezember teil!

Ich würde mich wirklich sehr freuen!


Am 17.Dezember wird umgehend ausgelost-so könntet ihr noch rechtzeitig zu Weihnachten bestellen oder auch später den Gutschein einlösen ....

Ich selber habe die WE ARE FAMILY -Kette und bin sehr zufrieden -ich liebe sie !


Seid ihr dabei ???
16.Dezember merken!



Christiane



1 Kommentar:

  1. Ich werde auf jeden Fall mitmachen beneide so glühend um diese wunderschöne kette

    Lg edda

    AntwortenLöschen