Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vielen Dank!

So wie viele von euch, fülle ich täglich momentan gefühlte hundert Adventskalender aus, um auch ein Quentchen Glück zu haben  und ein kleines Stück Kuchen für mich zu Weihnachten zu bekommen!

Hattet ihr schon Glück?

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch von mir :O)

Bisher hatte ich noch keine Glück -ich hoffe noch- umso mehr habe ich mich heute gefreut das im Briefkasten gleich  Geschenke für mich drin lagen (nicht aus einem Adventskalender).

Nein einmal einen Kalender 2012 von
Jobware der ist echt toll -Dankeschön!



Und einmal von Nielsen worüber ich mich auch riesig gefreut habe -Nielsen Gewürze ;D


Seht ihr hier unten auf der Karte meinen Namen - der ist aus Gewürze gelegt worden :D


Koriander (noch nie probiert bin gespannt)
Zimt (Perfekt zu Weihnachten)
Chili (auf heiße Weihnachten ;D )

Ich freue mich wirklich sehr darüber und wollte mich mit diesem Post dafür bedanken!


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen