Montag, 5. Dezember 2011

Sonnentor Teeadventskalender

Bei Brandnooz hatte ich Glück beim Brandwheel!
Und habe mir meinen eigenen Adventskalender erdreht!



Das besondere daran ???
Es sind 24 verschiedene Bioteesorten!
Kräutertees und Früchtetees um das warten auf den Weihnachtsmann etwas netter zu gestalten!


Die Verpackung ist sehr Weihnachtlich gestaltet und unten zieht man sich täglich ein Teekuvert raus. An der Seite findet man dann von Tag 1-24 die Beschreibung des Tees!


Anbei lag noch ein kleines Büchlein in dem für jeden Tag ein kleiner Vers geschrieben wurde -manche sind bisher eine Anregung gewesen und manche stimmen auch etwas nachdenklich (positiv gemeint)!


Der Adventskalender ist toll um die Sonnentor -Produkte kennen zulernen! Falls einen Tee besonders gut geschmeckt hat einfach Kuvert aufheben und diesen dann nachkaufen :D

Obwohl ich Kräutertees nicht so gerne mag fand ich bisher jeden sehr interessant und auch lecker!!!

Ich hoffe das es diesen nächstes Jahr wieder geben wird bei Sonnentor - ist eine tolle Geschenkidee für uns älteren Kindern :O) (auch Omas werden daran Freude haben -da bin ich mir sicher)!



Christiane  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen