Sonntag, 11. Dezember 2011

Pantene Pro-V




Im November gab es bei dm eine Produktestaktion mit den  neuen Produkten von Pantene Pro-V !






Nun möchte ich die Serie für Coloriertes Haar vorstellen (Rot-Pinke Flasche) und darüber berichten bevor meine Erinnerung verblasst :O)









Aus dieser Serie gibt es Shampoo, Spülung, Schutz und Glanz Spray und eine 2 Minuten Maske.

Das Haar wird hier durch sogenannte Liquid Crystals aufgearbeitet und so geschützt vor Farbverlust und kann so besser die Pflegestoffe aufnehmen.




Hier geht der Duft eher in Richtung fruchtig und ein klein bisschen pflegend! Gefällt mir auf Anhieb auch sehr gut!





Die Pflegeprodukte werden hier genauso angewendet wie mit der Serie für feines Haar!
Zusätzlich gibt es hier noch diese Sprühkur (Schutz und Glanzspray) diese wird nach den Waschen in feuchte Haar aufgesprüht und muss auch nicht mehr ausgespült werden! Diese kann nach jeder Haarwäsche angewendet werden!



Das Haar bei mir wirkt insgesamt kräftiger und seidiger durch die Produkte, besonders gefällt mir der Duft! Genau mein Geschmack :O)

Diese Serie ist geeignet für coloriertes Haar um so die Leuchtkraft länger zu erhalten!

Lasst euch verwöhnen!


Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen