Sonntag, 25. Dezember 2011

Pantene Pro-V

Anfang nächsten Jahres kommt eine neue verbesserte Pflegeserie im neuen Design!


Die Serien sind auf die Bedürfnisse der Haare abgestimmt! So gibt es Produkte für feines Haar in gold-gelbe Flaschen, normales dickes Haar in blau-türkise Flaschen und für coloriertes Haar in rot-pinke Flaschen.

Ich selber habe die Pflegeserie für feines Haar testen dürfen!

Zu diesem Linie gehört Shampoo, Pflegespülung und eine Intensiv Glanz 2 min Aufbau Maske!


Zu dem Design der Flaschen:
Diese sind in neuen Farben, Verschlüssen und Form! Auch der Tiegel mit der Aufbau Maske hat einen neuen Verschluss - man muss ihn nicht mehr aufschrauben- es ist jetzt ein Deckel zum aufklappen!




Der Duft der Serie ist echt klasse:




es duftet pflegend mit einen leichten fruchtigen Touch!
Shampoo und Spülung enthalten Mikro-Booster die das feine Haar stärken und es füllig und gesund aussehen lassen!



Die Aufbau Maske glättet die Haaroberfläche, so dass sie wieder Licht reflektieren kann und lebendiger glänzen! Diese auf das feuchte Haar von den Spitzen nach oben hin einarbeiten - 2 Minuten einwirken lassen danach gründliche ausspülen und wie gewohnt frisieren!




Die Haare wirkten luftig und seidig im getrockneten Zustand! Im Gegensatz zu den Vorgängern wirkte mein Haar nach Anwendung der Maske nicht fettig - es reichte hier sogar das ich meine Haare alle 2 Tage gewaschen hatte! Beim Vorgängern musst ich täglich waschen vor allem bei Anwendung bei einer Maske/Kur! Die Kämmbarkeit war okay - daran könnte noch gearbeitet werden...

Ich weiß jetzt nicht wie es im Handel gehandhabt wird ob jetzt das alte Sortiment komplett wegkommt und dann nur noch das neue in den Regalen stehen wird - das wäre am Anfang etwas verwirrend!

Der neue Duft ist wirklich fein- Anfang Januar gibt es die Serie im Handel -dauert nicht mehr lange!




Übrigens wenn ihr auch gerne Produkte vorab testen möchtet: Auf for me  gibt es immer wieder tolle Botschafter-Projekte, Coupons, Gewinnspiele und vieles mehr! Es lohnt sich dabei zu sein!


Christiane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen