Freitag, 23. Dezember 2011

Olaz Total Effects 7 in one -Feuchtigskeitspflege +Schutz für sensible Haut

Olaz hat wirklich tolle Produkte und hat nun etwas entwickelt für die jenigen die empfindliche Haut haben!





Total Effects Feuchtigkeitspflege + Schutz für sensible Haut wirkt nicht nur effektiv gegen die 7 Zeichen der Hautalterung, sondern schützt und stärkt empfindliche Haut.Speziell für empfindliche Haut und die Anzeichen der Hautalterung entwickelt

    Sensitive Formulierung mit aktiven Inhaltsstoffen
    Schützt die Haut mit LSF 15 und Anti-Oxidantien (Vitamin E & C, Sanddorn-Extrakt sowie Extrakten von grünem Tee)
    Pflegt und beruhigt die Haut z. B. mit Panthenol (Pro-Vitamin B5), dem Feuchtigkeitsspender Glycerin, Kakaobutter und Allantoin
    Stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut
    Zieht schnell ein
    Parfümfrei
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    Angewendet wird diese 2 mal täglich! Das erste mal dachte ich oje -es roch medizinisch- ich mag doch eher die Produkte die toll duften! Aber keine Panik -nach dem auftragen verfliegt der medizinische Duft und hinterlässt einen dezenten angenehmen Duft! Das Produkte zieht wirklich schnell ein und hinterlässt eine samtige Haut!
    Das Design der Pumpflasche ist sehr edel es schimmert in gold-perlmutt Farben! Erhältlich ist diese Creme  in einer 50ml Pumpflasche!
     
     
     
    Ich verwende ja schon andere Olazprodukte! In diesem Jahr hat Olaz echt viel getan in Sachen Entwicklung und ich finde es toll das es nun auch Produkte für sensible Haut gibt! Von der Wirkung her würde ich sagen kommt es den normalen Produkten der Total Effects gleich nur das es für empfindliche Haut geeignet ist!
    Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen