Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lätta & luftig

Etwas neues kommt bald auf den Markt!
Lätta & luftig !

Mein Mann und 554 andere durften dieses vorab probieren und verteilen!

Luftige aufgeschlagene Lätta das Mousse unter den Halbfettmagarinen!

Alleine schon wenn man mit dem Messer durch den Lätta Becher fährt ein knisterndes Erlebnis bisher haben wir es nur pur getestet!
Ist auch bestimmt lecker mit Honig oder Marmelade! Es fühlt sich an wie wenn man Mousse auf dem Brot streicht! Geschmacklich ist es typisch Lätta ganz leicht gesalzen!


Das Design der Dose insbesondere der Deckel ist aussergewöhnlich und schön geworden!
Sieht man jetzt leider nicht auf dem Foto -der Deckel ist in einem Wave-Design sehr modern! Dieser Deckel fällt auf!
Am Anfang dachte ich das die Packung geöffnet sei - die Schutzfolie hatte eine angedeutete bildliche Öffnung das man wirklich dachte sie sei schon geöffnet ;D Ich bin darauf reingefallen und ein paar aus der Gruppe heute auch ...

Hat uns gut gefallen!



Christiane






1 Kommentar:

  1. ich hatte bei dieser aktion leider kein glück... danke für deinen bericht - ich werde mir sie dann mal kaufen wenn es sie gibt :)

    du hast übrigens einen sehr schönen blog!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen