Freitag, 9. Dezember 2011

Kinderzimmer-Ideen von gutesbuybonn.de

Gutesbuybonn.de diese Seite läßt mein Herz höher schlagen *schmacht*




 Prinzessinnen, Rittern und Piraten können  sich dort märchenhafte Zimmerausstattungen kaufen- wie es einer Prinzessin oder einem Ritter/ Pirat würdig wäre!

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen Möbeln und Deko-Artikel mit denen man ein Zimmer in ein Schloß verwandeln kann!


Egal ob Betten ,Schränke, Regal Kinderteppiche oder gar die Kindertapeten, Schatztruhen oder gar Sofas und Sessel die Auswahl ist riesig und traumhaft schön!

Bei diesen Möbeln würde ich auch noch einmal gerne Kind sein! Sehr gerne sogar!

Aber nicht nur Möbel gibt es dort - was wäre ein Kinderzimmer ohne Spielzeug ?

In Gutesbuybonn.de gibt es nur hochwertige Kinderspielsachen für drinnen und draussen.
Z.Bsp. die Marke Brio sollte jedem bekannt sein oder ??? Ich wußte gar nicht das Brio auch Ausserirdische produziert finde ich echt witzig (bekommt mein Sohn alles nächstes Jahr zum Geburtstag ;O) Die Schienen machen Geräusche und ganz viel Zubehör zu seiner Eisenbahn(Trainie) ich bin gespannt wie seine Augen leuchten werden ... Das ist das schönste Geschenk für mich!




Um mich zu verstehen solltet ihr den Shop gutesbuybonn einfach mal anschauen-bestimmt kommt da nur *staun & wow* euerseits ;D

Klasse oder ?

Eine Größere Wohnung und ein festes Budget mit denen man etwas anfangen kann und mein Sohn bekommt das Zimmer meiner Träume.... *hust/räusper* hab ich meine Träume geschrieben ???? Oopss seiner Träume meinte ich natürlich...

Gutesbuybonn.de kann man übrigens auch im eigenen Ladengeschäft besuchen:

Mo-Fr 10.00-13.00 Uhr
15.00-18.00 Uhr
gutesbuybonn
Otto-Brenner-Str. 4
D-51503 Rösrath


Das muss dort bestimmt wunderschön sein.... Ein Paradies für Kinder...
Wer schon einmal dort war darf mir gerne davon berichten:O)

Übrigens ist gutesbuybonn auch auf Facebook vertreten-mit tollen Infos und Gewinnspielen rund um Neuheiten und Aktuelles!

Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen