Montag, 12. Dezember 2011

Immobilien kaufen oder verkaufen mit Karodi

Ich wohne am schönen Bodensee umringt mit tollen Villen und kleinen Schlößern und prachtvollen Gebäuden und als Highlight Dr. Mang vor meiner Haustür!

Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht eine Immobilie zu kaufen? Oder vielleicht würdet ihr gerne eine abstoßen und bräuchtet professionelle Hilfe von einem Fachmann?



Durch eine Kampagne bin ich auf Immobilienmakler Karodi gestoßen und habe mir seine Website mal genauer angeschaut!

Lauter perfekte Menschen... Genauso stelle ich mir aber einen Immobilienmakler vor! Gutaussehend und gepflegtes Äußeres.



Karodi arbeitet vor allem in größeren Städten bzw Ballungsgebieten wie Bonn, Dortmund, Düsseldorf,Aachen, Bergisch Gladbach, Essen, Frankfurt am Main, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal.... um nur einige zu nennen!

Der Hauptsitz selber ist in St.Augustin Bonn!

Wie wäre es mit einem kleinen Restaurant oder Bistro am Flughafen von Frankfurt am Main???
Ich selber würde mir hier am Bodensee gerne ein kleines Häuschen mit ein bisschen grün davor haben wollen ... Oder diese tolle Victorianische Villa mit Personaltrakt gegenüber der Villa Leuchtenberg -die ist so schön hergerichtet worden :O) 
Leider wohnt da schon jemand drin aber dieses Gebäude wäre mein absoluter Traum...
Falls der Besitzer reinzufällig das liest darf er mich gerne mal zu einer Besichtigung einladen!

Was ich auch gelernt habe von Karodi ist das es wichtig ist ein Wertgutachten seiner Immobilie erstellen zu lassen! Dies ist ein weiterer Service von Karodi.

Aber nicht nur Wohnimmoblien zum Kauf bietet Karodi an sondern auch Mietwohnungen, Seniorenimmobilien und als Beispiel Shoppingcenter! 

Was wäre eure Traumimmobilie?
Habt ihr da bestimmt Vorstellungen?
Wenn ja wo?

Wenn ich einmal den Jackpot im Lotto gewinnen sollte steht bei mir eh schon fest das ich mir einen festen eigenen Wohnsitz kaufen werde- auch als Altersvorsorge für uns und da werde ich mir einen professionellen Berater hinzuziehen! Ich möchte ja schließlich  nicht übers Ohr gehauen werden! Wer will das schon!

Aber schaut euch mal die Seite von Karodi.de an! Ich fand sie sehr informativ!


Auf diese Kampagne wurde ich aufmerksam durch Versuchskaninchen.eu!

Christiane












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen