Dienstag, 6. Dezember 2011

Geschenkideen bei getDigital.de

Außergewöhnliche Dinge soweit das Auge reicht!


Als ich getDigital.de das erste Mal angeschaut hatte habe ich nur gestaunt was man aus alltäglichen Gebrauchsgegenständen die sonst Langweilig sind- ein witziges Gadget machen kann!

Vielleicht findet der ein oder andere von euch hier noch das ultimative Geschenk!

Ich selber habe mir einen Wunsch erfüllt und habe mir eine Snug-Rug Cosy geordert!
Das ist eine Ärmeldecke!

Diese gibt es in verschiedenen Varianten von Lite bis Deluxe. Ich habe mir die Lite Variante geordert.

"Die Deluxe Version misst 1,50x2,14m und besteht aus besonders kuscheligem Stoff. Ideal für große Frostbeulen.

Die Normale Version ist 1,5x2,13m groß. Ihr Material ist etwas dünner und weniger plüschig.

Die Lite Version ist mit 1,40x1,80m von handlicherem Format, aber trotzdem noch groß genug, um den Durchschnittsmenschen zu zudecken. Ihr Material ist ebenfalls etwas dünner und weniger plüschig.

Hergestellt sind beide Versionen der Ärmeldecke aus 100% Polyester (Fleece) und können ganz einfach in der Maschine gewaschen werden (Wie empfehlen die Deluxe-Version vor Gebrauch einmal zu Waschen, um eventueller Fusselbildung vorzubeugen). Beide Versionen haben außerdem eine praktische Brusttasche angenäht, in der Du z.B. Dein Handy, Kugelschreiber oder Deine Brille verstauen kannst.
Die Ärmeldecke ist in den Farben rot und dunkelblau erhältlich."


Der Versand ging sofort raus und war am nächsten Werktag schon da! Was ich klasse fand getDigital.de hat einen Katalog beigelegt über die aktuellen Produkte aus dem Shop!


Nun wollte ich das mein Mann mich fotografiert mit der Decke-hatte leider keine Chance und mein Sohn war auch kein stillhaltendes Model -also mußte für die Fotosession Dr. Oektbär ran -der hat stillgehalten! Wie ihr vorne sehen könnt gibt es vorne eine Tasche für Handys oder Fernbedienungen! Hinten ist die Kuscheldecke offen-mein Mann meinte ich sehe aus wie eine Nonne mit der Decke :O)




















Wenn ich so ein bisschen scheinheiliger aussehe ist mir das auch recht!

Die Decke ist wirklich kuschelig und vor allem sie hält wirklich warm!!!!

Das was versprochen wird wird auch gehalten! Für uns festere Frauen und Männer würde ich die etwas größere Version Normal oder Deluxe empfehlen!
Für Hungerhaken und Kiddis reicht die Lite-Version vollkommen aus!


Die Versandkosten sind sehr unterschiedlich nach Deutschland ab 3,90€  und ab 75€ Bestellwert wird sogar versandkostfrei geliefert! Alle anderen Länder könnt ihr hier nachlesen!

Bezahlen könnt ihr per :
Vorkasse, Lastschrift, Rechnung(Klarna), Nachnahme, Kreditkarte, Paypal oder bei Selbstabholung!


Ausserdem habe ich ein neues Wort in meinen Wortschatz aufgenommen GEEK ! Das mußte ich erst mal nachschlagen was dies bedeutet!
Oje ich bin ein GEEK :O)
Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise von elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren (vgl. Freak).

Aber das ist okay so bin ich gerne!

Schaut mal im Shop vorbei!
Vielleicht findet ihr dort noch das ultimative Geschenk!

Christiane











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen