Dienstag, 13. Dezember 2011

FruchtTiger Apfel-Kirsch-Banane

Es gibt eine neue Sorte von FruchtTiger
Apfel-Kirsch-Banane!Und wir durften diese vorab probieren :O)

Ich würde ja wirklich gerne schreiben wie diese geschmeckt hat-es duftet herrlich fruchtig zum trinken bin ich gar nicht gekommen ....  Mein Sohn!!!

Aber er hat beide Flaschen in 2 Stunden gekillt mit seinen 21 Monaten.Es hat ihn also geschmeckt!

Granini ihr müßt euch wirklich keine Sorgen machen das dieses bei den Kiddis nicht gut ankommen täte - wird sogar sehr beliebt werden!


Hier noch für euch die Zutaten:
Fruchtgehalt: mindestens 60%
Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft(45% Apfel, 9% Banane, 3% Kirsche, 3% Hollunderbeere, Zitrone)
Fruchtsüße (0,1%)


Duftet wirklich lecker und da es meinen Sohn  gut geschmeckt hat werde ich danach Ausschau halten wenn es diese auf den Markt geben wird!


Daumen hoch dafür von uns !



Dorian & Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen