Sonntag, 18. Dezember 2011

FIJI-Quellwasser

Ein Wasser das an einen schönen Urlaub erinnert ist FIJI-Quellwasser! Alleine der Aufdruck läßt mich  verzaubern und an meinen Urlaub in der Karibik denken! Nur dieses Wasser kommt von den FIJI Inseln :O)



 

FIJI Wasser - Quellwasser


"Im hintersten Yaqara Tal von Viti Levu, am abgelegensten Ort eines uralten Regenwaldes, liegt ein riesiges unterirdisches artesisches Wasservorkommen. Eine unterirdische Vulkangesteinsschicht hält dieses reine Wasser von Verschmutzungen frei. Dies ist die Quelle des Quellwasser FIJI. Laut der Definition kommt Quellwasser aus einer Quelle unter der Erdoberfläche, die durch Gesteinsschichten geschützt ist.
In der Quelle von FIJI gibt es nicht die geringste, noch so kleine Öffnung zur Erdoberfläche mit der von Menschen verschmutzten Luft, so dass alle Verschmutzungen von dort ausgeschlossen werden können. Folglich ist FIJI ein echtes Quellwasser.
Herkunftsland: Yaqara, Viti Levu, FIJI Islands"



Erhältlich ist dieses FIJI Quellwasser (Stilles Wasser) in 500 ml und  1000 ml PET-Flaschen.

Nährstoffangaben:
Silicia 91 mg/l
Calcium 18mg/l
Nitrat 1 mg/l
Magnesium 14 mg/l
Sulphate 1 mg/L
Sodium 18 mg/l
Bicarbonates 152 mg/l
Potassium 5 mg/l
Chloride 9 mg/l
pH 7,8

Das Bild wurde ausversehen gelöscht!

Das Design der Flasche gefällt mir wirklich gut vor allem der Aufdruck-beschriftet ist alles in Englisch! Was ich anmerken möchte
FIJI Artesian Water engagiert sich für den erhalt des Regenwaldes und einigen anderen Projekten in diesen sogenannten "Dritte Welt Ländern" -Das finde ich klasse und sollte unterstützt werden darum erwähne ich es hier!


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen