Montag, 19. Dezember 2011

ELAMBIA einfach schöner Wohnen mit QVC


[Sponsored Post]


Kerzen schaffen Gemütlichkeit und strahlen Wärme aus-gerade in der kalten Jahreszeit erfreuen wir uns an Kerzen!
Und doch können normale Kerzen gefährlich werden -gerade wenn man Kinder hat -sie spielen ja bekanntlich sehr gerne mit dem Feuer!
QVC hat sich etwas einfallen lassen- wie man ungefählich trotzdem diese Stimmung geniessen kann : ELAMBIA


Doch was ist ELAMBIA?



Diese sind batteriebetriebene Echtwachskerzen die täuschend echt wirken! Mittlerweile gibt es von QVC eine ganze Serie von ELAMBIA!

Von Votivkerzen, Stabkerzen, Teelichter und Stumpenkerzen in verschiedenen Farben, Formen und Designs! Hier findet jeder das passende für seinen Geschmack und seinen Stil!



Die ELAMBIA Echtwachskerzen von QVC -beobachte ich schon eine sehr lange Zeit!



Nun habe ich mich selber von Ihnen überzeugen können und wurde nicht enttäuscht.Geliefert wurden die Kerzen in einer Styropor-Box in dem die Kerzen ihren festen Platz haben und somit vollkommen unbeschadet ankommen!





Batterien werden auch anbei mitgeliefert! Bei diesen ELAMBIA-Kerzen wie ich sie habe benötigt man 2 AA 1,5V Batterien! Unter den Kerzen ist ein Schalter man kann die Kerze wahlweise in normalen flackernden Kerzenschein erstrahlen lassen oder was ich besonders schön abends finde im Dunkeln in bunten abwechselnden LED Lichter das sieht auch echt toll aus! Integriert ist ein Zeitschalter, nach 5 Stunden schaltet sich die Kerze dann automatisch ab! Von außen haben die Kerzen einen Tropfeneffekt sieht wirklich wie eine echte Kerze aus und fühlt sich auch so an!


                               



Ich wurde überzeugt von den Kerzen. Selbst auf mein Mann wirkten sie täuschend echt ...
Sie standen im Regal -als mein Mann heimkam rannte er geschockt zum Regal und wollte sie ausblasen .... Erst als er sich die genauer angeschaut hatte- kam nur "Oh schön die können wir anlassen - Dorian"

Damit ist bewiesen das sie wenn man nicht weiß das sie unecht sind -wirklich täuschend echt aus der Entfernung wirken!

Und was ich besonders gut finde- mit Kindern muss ich keine Angst haben das sie sich verbrennen oder die Kerze umstoßen und eventuell einen Brand auslösen!

Tagsüber sorgt das normale flackernde Kerzenlicht bei uns für Stimmung und Abends lassen wir uns von einer Lichtshow verzaubern!


Schaut mal bei QVC vorbei -es gibt eine tolle Auswahl von ELAMBIA!




Christiane







Viral video by ebuzzing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen