Samstag, 17. Dezember 2011

And the winner is......

So viele tolle Gedichte waren gestern dabei :O)
Vielen lieben Dank dafür an euch alle!

Ich selber kenne das man füllt aus täglich und hofft das man der glückliche ist....
Leider hab ich auch hier nur einen Gutschein!


Also dann los:
alle Namen sind in der Fruity Machine eingegeben ! 




Sannetestet
Deliyah
Jill
inkaskleinewelt
Lekatia
Nicole Ka
Zahnfee
Cornelia Wittmann
gafi 1
schlumeline
Koleen
knallfrosch87
Iris
Jägerin
Bester Puschel
benni
Anne
connychaos
Kenny
Martina
Vroe


And the winner is:


Herzlichen Glückwunsch !
Bitte melde Dich bei mir !
Im Impressum steht meine Mail Addy oder auch  gerne übers Kontaktformular!

Allen anderen nicht traurig sein es gibt noch  ein paar Türchen im Kalender :O)

Christiane





Kommentare:

  1. Ich freue mich,vielen Dank!!!!!Das ist echt eine tolle Nachricht heute :-)!Wünsche allen ein wunderschönes Fest,meine Kette wird mit Sicherheit mehr strahlen als der Weihnachtsbaum :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen