Donnerstag, 1. Dezember 2011

3 Gutscheine für BigBellyBank zu verlosen!


Vielleicht sucht der ein oder andere noch eine Geschenkidee mit AHA-Effekt ???
Der Umgang mit Geld ist wichtig-darum sollte dieser den Kindern von kleinauf beigebracht werden!

Früher habe ich es geliebt jeden Pfennig in meine Spardose zu stecken :O)



BigBellyBank.de hat mir 3 mal 10€ Gutscheine gültig bis Ende Januar 2012 zur Verfügung gestellt -die ich an Euch verlosen darf!
 




Wer Interesse hat hinterläßt einfach ein Kommentar bis zum 6.Dezember um 23:59 Uhr !
Am 7.Dezember werde ich dann auslosen!


Viel Glück euch allen!

Christiane



Kommentare:

  1. Oh die sind ja süss.....das wäre was für meine Süsse :-)

    Dora28_99@yahoo.de

    Lg Edda

    AntwortenLöschen
  2. DIE SIND JA ECHT NIEDLICH..... in natura sehen sie bestimmt noch schöner aus
    das wäre was

    iris.hajdari@hotmail.de

    lg iris

    AntwortenLöschen