Donnerstag, 15. Dezember 2011

16. Türchen BTFS :O)



 Heute ist das 16. Türchen des  Advendtskalenders der  Gruppe "Blogger testen für Sie! Und das bin ich :O)



Zu Gewinnen ist doch klar-
gibt es etwas von Samavaya!
Ich selber besitze die We are Family -Kette!
Ich bin froh-wenn ich die nicht hätte-
würde mir schon etwas fehlen!
Den Schmuck kann ich wirklich nur empfehlen!


Ich weiß ja nicht was Du so magst -
und bevor noch jemand klagt!
Verlose ich juchu wie fein-
einen 50€ Samavaya.de Einkaufgutschein!
Dort dürft ihr aussuchen nach euren Geschmack
und zwar in einem Zuge und zwar zack!

Was müßt ihr nun dafür tun?
Einen kleinen Reim mit dem Wort Samavaya das wäre toll :D

Der Gutschein ist nicht Auszahlbar und er sollte in einem Zug eingelöst werden -das wird garantiert nicht schwer fallen..

Vielleicht für eure Kinder Armbänder oder eine der wunderschönen Ketten von Samavaya ???

Es sind wunderschöne Stück die es dort gibt -einfach toll! Meine geb ich nicht mehr her- die liebe ich echt über alles !

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr !
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!
Gleich morgen-wird verlost!

Wer nicht gewinnt seid nicht traurig-
morgen gibt es etwas tolles bei
Ihr dürft gespannt sein was sich hinter Türchen Nummer 17 befindet!



Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich sehr gern mit in den Lostopf, so ein toller Gewinn :-)


    ICh folge dir als Tari.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Reimen kann ich leider absolut nicht und bevor ich mich lächerlich mache, lasse ich es lieber. Gewinnen würd ich trotzdem gerne, ich wünsch mir schon lange so eine tolle Kette von Samavaya und würde mich riesig über diesen Gutschein freuen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Na dann will ich mich doch mal mit einem Reim versuchen. ;)

    Kennt ihr denn schon Samavaya?
    Schönen Schmuck gibts dort, das ist wohl klar!
    Ein Teil davon hätt auch ich gern,
    schick es doch her mit einem Stern!
    Dann gibt es nach dem Weihnachtsfest
    auch auf meinem Blog nen Test.

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  4. Morgens, wenn zur Winterszeit
    alles ruhig und weiß verschneit
    fängt man oft zu träumen an
    denkt an früher dann und wann.

    Weihnachtslieder, Plätzchenduft
    verzaubern klare Winterluft
    und ein Brief in rosa, ganz klein
    soll der schönste Wunschzettel sein.
    Dort steht in großer Schrift geschrieben:

    Lieber Weihnachtsmann,
    ich werde bald Sieben.
    Und weil ich schon groß bin, hab ich gedacht, das ein Kettchen von Samavaya mir ganz viel Freude macht.

    Grüßlein und Kuss,
    weil ich aufhören müss

    du weißt doch selbst wer,
    das zu erraten ist nicht so schwer....

    AntwortenLöschen
  5. oh je im reimen bin ich gar nicht gut,
    doch was der mensch nicht alles tut...
    um beim adventskalender auch mal zu gewinnen –
    diesem wunsch kann keiner entrinnen!

    Drum sitz ich hier und versuch mein glück,
    wer weiß, vielleicht gewinn ich das gute stück?
    Freuen würd ich mich, das ist ja klar,
    wunderschön sind die stücke von samavaya.

    Entscheiden würd ich mich auch für eine family kette,
    ach, wie gern ich so eine hätte!
    Hübsch dazu die glitzersteine,
    ich denke, ihr wisst schon was ich meine?

    Euch allen ein frohes weihnachtsfest,
    für 2012 nur the allerbest,
    viel glück, gesundheit und alles gute,
    und unterm weihnachtsbaum keine schnute!

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Reimen fällts mir schwer
    doch wünsche ich mir diesen Gutschein so sehr
    das ich mein Glück versuchen muss
    und schicke dir einen lieben Gruß!

    Samavaya klingt so wunderschön,
    deswegen muss ich nun auch gehn!

    Nicht sehr kreativ aber naja ;)

    LG lekatia

    AntwortenLöschen
  7. Reimen ist ja ganz schön schwer,
    aber der Gutschein - der muss her!
    Samavaya ist genau mein Ding
    und mein Hals lechzt nach "Bling Bling".

    Ich schmück ihn aber nicht mit allem,
    das Geschmeide muss schon gefallen.
    Nur Samavaya besteht den Test -
    ach bitte beschert mir ein schönes Fest!

    Mein Hals, der ist doch viel zu nackt,
    jetzt hat mich die Reimeslust doch gepackt...
    Weihnachten steht vor der Tür,
    SAMAVAYA - komm zu mir!

    Mein kleiner Reim, der endet nun.
    Jetzt gibt es nicht mehr viel zu tun.
    Dorian´s Mom sag mir Bescheid,
    ich wünsch Euch allen ne schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein toller Gewinn,
    da sage ich nur
    Samsavalya-bim ;-) und zauber mir
    den Schmuck von Samavaya hier zu mir hin.

    Er schmiegt sich an, an meinen Hals
    die Leute bleiben staunend stehn
    jeder will den tollen Schmuck von Samvaya sehn.

    Jetzt wird mir das alles zu bunt.
    Leute schließt doch euren Mund,
    geht schnell nach Hause an den PC
    und klickt www.samavaya.de
    Bestaunt die tollen Ketten.
    wählt aus was euch gefällt
    und wartet ab
    bis es der Postbote in der Hand hält.
    Chic und flott liegt sie dann unterm Baum
    hohoho ...
    was für ein schöner funkelnder Schmucktraum.
    Frohes Fest!
    Herzliche Grüße zahnfeee
    und allen einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  9. Samavaya Samavaya bitte komm zu mir,
    Weihnachten Weihnachten steht schon vor der Tür.

    Alle kriegen schon Geschenke, jeden habe ich bedacht -
    doch was ich krieg ja darüber hab ich wohl nicht nachgedacht.

    Samavaya Samavaya du wärst schoen für mich,
    deshalb sind die Zeilen hier einfach nur für dich!


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    ich kann leider nicht so gut reimen,
    aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich so eine schöne kette hätte,
    mit guten glück bin ich dabei beim adventskalender drücke mir selbst die daumen um einen gutschein
    gruß iris

    iris.hajdari@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu, da mache ich auch gerne mit.
    Verfolge dich unter - gafi1

    mein kleines Gedicht;:

    Samavaya find ich wunderbar
    da würd ich gern gewinnen,

    ich würde dir,
    das ist doch klar,
    dann auch ein Liedlein singen.

    Stille Nacht, heilige Nacht
    Dorian`s Mom hat meinen Traum
    war gemacht ;)!

    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  12. Samavaya soll es also sein,
    denn das ist ja nicht einerlei.
    Ein Geschenk soll gut gefallen
    dem Beschenkten ja vor allem.
    Also packe ich heute ein
    Schmuck von Samavaya fein.

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  13. Reimen ist nun so gar nicht mein Ding,
    aber ich denk ich krieg das irgendwie hin.

    Jeden Tag versuche ich mein Glück,
    doch es kam noch nie ne Antwort zurück,
    drum versuch ichs nun bei deinem Gewinn,
    denn wenn ich den nur sehe, schmelze ich dahin!

    Gerne würde ich mich mit etwas schönem von Samavaya schmücken, denn die gezeigte Kette kann mich nur entzücken!

    Drum bitte lass mich schnell gewinnen,
    dann muss ich nicht mehr drüber sinnen,
    was ich die andern Tage falsch gemacht,
    als mir die Weihnachtsfee kein Glück gebracht.

    Hmm...nunja, so oder so ähnlich ;-)
    Finde deine Idee wirklich sehr süß mit dem Reimen und auch einen Beitrag wirklich sehr nett!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich versuch es mal..
    Mein Gedicht:

    Bei Dorian´s Mom gibt es einen tollen Gewinn,
    der Preis kommt euch bestimmt in den Sinn,
    von Samavaya verlost sie einen Gutschein,
    vielleichtt ist er bald sogar mein?

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich glück hab-so soll es sein
    gewinne ich den samavaya-gutschein!


    viele grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  16. Samavaya, welch ein Traum!
    Ich traue meinen Augen kaum
    Toller Schmuck, so schick und fein
    eine Kette werde mein!

    Okay, ein Dichter werd ich nicht - aber für die Verlosungsteilnahme reicht es, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  17. Samavaya das ist cool,
    Samavaya das ist Trend
    drum hüpf ich jetzt in den Lostopf rein
    das es bald bei mir hängt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Samavaya find ich toll und schreie laut wie wundervoll. Den dort gibt es so tolle Sachen die den Lesern Freude machen. Die Gewinnspiele sind echt der Hit, darum macht doch alle mit.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  19. So schmuck kann man doch immer brauchen. Das ist ja viel schöner als zu rauchen. Vor allem machts nicht krank und dick und ist vor allem auch sehr schick. Drum hüpf ich in den Lostopf rein - ich will schließlich die Gewinnerin sein.

    Du bist bei FB unter Anne Hollunder mit mir befreundet. LG und noch eine Schöne Adventszeit für dich und deine Familie. LG ANNE

    AntwortenLöschen
  20. An Weihnachten gibt es viele Geschenke, fpr die Oma, den Opa, den Papa und die Kinder. Doch wer hat gedacht an die Mama? Das ist der Shop von Samavaya

    LG

    Conny

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Für meine Frau, da mach ich mit,
    denn für Sie ist das der Hit.

    Ein Gutschein von Samavaya wäre fein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.

    Wenn ich hier gewinnen kann,
    werd' ich für meine Frau zum Weihnachtsmann.

    Dies soll es nun gewesen sein,
    mein Gedicht für den Samavaja-Gutschein.


    Viele Grüße

    Kenny

    deichgraf666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Bon Samavaya hab ich SChmuck gesehen,
    schon war es um mich geschehen.

    Gern würde ich den Gutschein gewinnen
    Und im Glückstaumel schwimmen.



    So, da ich mein Gedicht vergessen hatte, reiche ich es noch schnell nach.

    Lieben GRuß, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Oha ich probiers mal.....

    Ich liebe Ketten von Samavaya
    da wird Weihnachten zur Feia

    Lieber Weihnachtsmann bring mir doch eine
    so kann ich sie nennen die meine

    Fortuna steh mir doch auch bitte bei
    ganz fix geht das- eins zwei drei


    LG
    Vroe

    AntwortenLöschen