Samstag, 12. November 2011

Yves Rocher

Hilfe ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank... und das Wort wörtlich :O)

Seit mein Sohn die Gegend unsicher macht ist mein Inventar an Tassen deutlich reduziert!

Bei Yves Rocher gibt es ja oft kleine Geschenke- diesmal sogar Weihnachtliches ...
Die Weihnachtsedition der Pflegeprodukte ist auch nun wieder bei Yves Rocher erhältlich...
Düfte wecken Erinnerungen ... ich habe ein paar Produkte geordert.... Paar ist gut *schäm* Mein Mann weiß noch nichts davon :(



Parfümiertes Duschgel Fruit de Noël


Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, 100% pflanzliches Glycerin, ätherisches Öl aus Süßer Orange, Bergamotte und Grapefruit.

Flüssigseife für die Hände Fruit de Noël 

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, ätherisches Öl aus Süßer Orange, Bergamotte und Grapefruit.

Feuchtigkeitsspendende Handcreme Fruit de Noël

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Raps-Öl, ätherisches Öl aus Süßer Orange, Bergamotte und Grapefruit.
Unbedenklichkeit: Dermatologisch getestet.



 
Alle Produkte duften nach milder Orange nicht aufdringlich schön dezent gehalten !
Tolles Dusch und Wascherlebnis mit einen Hauch weihnachtlichen Luxus...

Aber auch tolle Geschenk-Sets bietet Yves Rocher an - es wird Zeit langsam an Weihnachten zu denken ... Ich hab soviel Sachen entdeckt ....Toll...



Meine Ausbeute:


Die Decken sind allesamt fantastisch auch als weihnachtliche Geschenkidee mit einem tollem Produkt von Yves Rocher perfekt geeignet! Auch für das eigene Heim mehr als Dekorativ und Kuschelig!

Ab 35€ gibt es 6 solcher Jacquard-Tischdeckchen(Im Bild Lila rechts) dazu-so kann das Festmahl stilvoll losgehen:O)

Nicht alle Produkte habe ich für mich bestellt- hab selber schon an Weihnachten gedacht....

Jetzt lohnt es sich - ich für mein Teil bin sehr zufrieden mit den Produkten wurde nicht enttäuscht....

Weihnachten mit Yves Rocher...


 

Christiane  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen