Mittwoch, 23. November 2011

Vöslauer Balance

Ein tolles Wasser!

Ich habe Vöslauer Balance kennen gelernt und das fand ich so lecker und leicht zu trinken das ich es euch heute vorstellen möchte!

Dieses gibt es in 4 aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen!


Mit nur 12-16 Kalorien pro 100 ml ist es nicht nur gut für die Figur, sondern – durch die Süßung mit Fruktose – auch für Diabetiker geeignet.

Erhältlich ist Vöslauer Balance in 0,75l Petflaschen! Mit wenig Kohlensäure und einen wirklich lecker-fruchtigen Geschmack läßt es sich in Null Komma Nichts wegtrinken!

Meine Favoriten waren:

Die Flasche hat einen Inhalt von 0,75l wenn man aber die Flasche in der Hand hält denkt man automatisch an 0,5l :D Unbewußt wird mehr getrunken -ein weiterer positiver Nebeneffekt! Farblich gesehen war Erdbeer-Pfeffer leicht rosa und Zitrone-Ingwer leicht gelblich die anderen beiden Sorten fallen fast klar aus.

So läßt sich Wasser gut trinken! Und geschmacklich echt lecker! Probiert selber mal!


Christiane


1 Kommentar:

  1. hallo, gibt es die in deutschland ober österreich
    lg iris

    AntwortenLöschen