Montag, 21. November 2011

teeauswahl.de

Ich habe selten so guten Früchte-Winter-Tee getrunken wie der von teeauswahl.de!

So aromatisch-wirklich lecker und die ganze Wohnung ist in Winterzauber gehüllt!
Und alles aus natürlichen Zutaten die man in der Teemischung wirklich einzeln erkennen kann!




Zu Beispiel:
Gebrannte Mandel
Apfelstücke, Zimtstücke, Mandeln, Rote-Beetestücke, natürliches Aroma.
Es riecht wirklich so als ob sie gerade essen würde oder neben dem Stand steht! Hammer...
Dieser ist sogar hier bei teeauswahl.de säurearm.

Oder
Knusperhäuschen
Apfelstücke , Ananasstücke Papayastücke, Zimtstangen, Rote Beete, gebrannte Mandeln, Popcorn, Korinthen, natürliches Aroma, Kokoschips.
Dort war sogar richtiges Popcorn drin-wirklich, ich hoffe man kann es auf dem Foto sehen:O) Duftet auch sehr Weihnachtlich nach gebrannten Mandeln! Dieser ist auch säurearm und dadurch besonders mild!



Und
Weihnachtstee
Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Hibiskusblüten, Korinthen, Holunderbeeren, Orangenschalen, Zimtstücke, Mandelstücke, Vanille, Färberdistelblüten, Kornblumenblüten, natürliches Aroma.
Einfach nur abschalten und geniessen. Sehr Weihnachtlich und auch sehr super lecker!
Ein Wohlfühltee der von innen heraus wärmt und verwöhnt!

Aber nicht nur Wintertees hat teeauswahl.de im Sortiment!


Die Welt des Tees ist hier zu Hause samt Zubehör und Gewürzen!


Wunderschönes Teezubehör echt tolle Teekannen und vieles mehr!
 

 

Aber auch das was ich an Tee kennen gelernt habe, kann ich vollen Herzens nur empfehlen! Ich habe Lust dazu bekommen noch mehr Teevarianten zu probieren- tolle Teemischungen für jeden Geschmack! 

Versandkosten fallen bei teeauswahl.de innerhalbs von Deutschland 3,90€ an ab 30€ ist Versandkostenfrei!

Mich selber haben die Wintertees sehr überzeugt für mich waren das die bisher besten Winter-Früchte-Tees die ich je getrunken habe ohne zu übertreiben! Ich war wirklich sehr positiv überrascht!

Wer vor hat vor hat auf den Stuttgarter-Weihnachtsmarkt einen Abstecher zu machen -sollte unbedingt einen Stand aufsuchen :O) Ratet mal welchen??? 
Steinles Teemarkt !!!!Folgt einfach den Duft ;D
 

Und probiert die Winter-Früchte -Tees ihr werdet begeistert, sein so wie ich ! Außerdem sind die Tees eine tolle Geschenkidee oder einfach nur ein leckeres Mitbringsel!


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen