Montag, 28. November 2011

taschenkaufhaus.de - Taschen für Sie -für Ihn und für unsere Zwerge !

Selten habe ich ein so riesen Auswahl an Taschen, Rucksäcke, Trolleys, Geldbörsen und vieles mehr rund um das Thema Taschen gesehen!



Taschenkaufhaus.de trägt zurecht seinen Namen! Eine wahnsinns Auswahl aus allen Bereichen des Lebens und jeglicher Art/Form an Taschen!
Fast ausschließlich starke Marken werden im Taschenkaufhaus.de geführt jeder wird hier etwas für seinen Stil finden -egal ob Geschäftsmann, Sportler, Wanderer ob  lässig, verspielt, elegant oder sportlich für wirklich jedem wird etwas dabei sein !



Egal ob Trolley, Rucksack oder  Taschen von Marken wie The North Face, Goldenhead, Hagloefs, Jack Wolfskin oder Jost und vielen mehr!








Zu den Versandkosten:

Diese betragen nach Deutschland und Östereich 4€ ab einen Warenwert von 40€ wir versandkostenfrei geliefert!
Ausserdem wird nach Belgien , Luxemburg, Niederlande und Dänemark geliefert hier betragen die Versandkosten 9€ ab 40€ Warenwert dann 5€  und ab 100€ wird auch hier versandkostenfrei geliefert!
Auch die Schweizer wurden bedacht- hier könnt ihr Versandkosten und Lieferbedingungen erfahren!



Meine persönlichen Favouriten aus dem Shop sind die Produkte der Marke Oilily-ich habe in Natura schon öfters solche Taschen und Geldbörsen gesehen. Ich liebe diese Designs- ihr haltet vielleicht das für kitschig, aber das ist genau mein Geschmack je Verrückter, Verträumter und Aussergewöhnlicher um so besser ;D 

 

Man verbringt wirklich Stunden auf der Seite- entscheiden fällt echt schwer ....  Schaut mal rein!

Aufmerksam geworden bin ich durch Versuchskaninchen.eu auf diese Seite -dort könnt ihr immer neue Produkte und Shops kennenlernen :O)
Ich liebe es ein Versuchskaninchen zu sein!


Christiane



      
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen