Samstag, 26. November 2011

Sox in a Box

Sox in a Box - eine geniale Geschäftsidee!


Worum geht es dabei? Um Socken...
Ich beobachte Sox in a Box schon länger auf Facebook-sie machen dort immer tolle Gewinnspiele und Aktionen rund um ihr Produkt!


Nun habe ich diesmal ausprobiert um selber zu erfahren wie die Socken sind und wie das funktioniert!

Für meinen Kleinen habe ich Mumpelsocken geordert: gestern bestellt, heute Mittag schon da gewesen -damit habe ich nicht gerechnet!





Und das sind sie:
Ich muss zugeben sie fühlen sich anders an als die Socken die ich bisher hatte-solche waren bisher noch nicht dabei! Das Monsterchen ist echt knuddelig und wurde mit reingewebt - dies ist kein Druck!














Die Fersen und Spitzen sind etwas verstärkt- damit die Socken haltbarer sind! Selber fühlen sie sich dünner an als unsere Herkömmlichen Normalos!
Das besondere an soxinabox.de ist das sie diese Socken in vielen Varianten (auch Strümpfe) in einen Abo anbieten!


Im Abo wird dann der Sockenpreis günstiger!
Ihr könnt dieses Abo auch verschenken -einfach beim Abo die Adresse des zu Beschenkenden eingeben!

Alle Preise enthalten automatisch schon die Versandkosten für Deutschland - ins europäische Ausland fallen 6€  an ab 36€ Bestellwert ist dann versandkostenfrei!
Für Geschäftsmänner ideal- eine tolle Idee! Aber auch als Geschenkidee für die Lieben oder Freunde!


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen