Dienstag, 8. November 2011

Rockstar Energy Drink

Wow mein erstes Insider-Projekt !
Rockstar-Energy Drinks

Diese sind in 500ml Dosen erhältlich in den Varianten cirka 1,65€ :

 

Die Wirkung von Rockstars Energydrinks:
Dank der pflanzlichen Mischungaus Guarana, Ginseng, Taurin, Vitamin B, und natürlichem Koffein liefert Rockstar den Extra-Energy-Kick.
Koffein:
  • Rockstar enthält die höchstens zulässige Menge an Koffein(32mg/100ml)
  • Koffein fördert die Konzentration und sorgt für den Energieschub
Guarana:
  • Guarana fördert die mentale Leistungsfähigkeit
Ginseng:
  • Ginseng wirkt gegen Stress
  • Gilt als Aphrodisiakum
Vitamin B:
  • B-Vitamine regen den  Stoffwechsel an
  • Steigern Muskel und Nervenfunktion
Taurin:
  • Taurin hilft der Stärkung des Immunssystems
Quelle: Insider-Projekt-Heft


100ml enhalten durchschnittlich:
Brennwert:221kj/52 kcal
Eiweiß:0,4g
Kohlenhydrate:12,1g
davon Zucker:12,1g
Fett:<0,1g
davon gesättigte Fettsäuren:0g
Ballaststoffe:0g
Natrium:0,02g
Niacin:3,20mg(20%*)
Vitamin B6:0,28mg(20%*)
Vitamin B12:0,5μg(20%*)
Pantothensäure:1,20mg(20%*)
Kalium:300mg(15%*)
Calcium:120mg(15%*)
*=RDA-empfohlende Tagesdosis

Im Insider-Projekt haben wir die Sorten
Original
Punched Guava
Recovery
in Probiergrößen a 250 ml zu testen und weitergeben bekommen!


Das Design der Dosen finde ich sehr Auffällig und hat durch diesen markanten Rockstar-Stern Wiedererkennungswert!
Mein Favourit war:
Punched Guava
ist ein Mix aus fantastisch schmeckender, tropischer Guave und anderen Fruchtsäften

kombiniert mit dem einzigartigen Geschmack von Rockstar Energy Drink,
zusätzlich angereichert mit Gurana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng
ist er der optimale Energy Spender mit der neuartigem Geschmacksnote.
 
 
 

 
Fand ich echt lecker und außergewöhnlich  mit Punched Guava wurde genau  mein Geschmack getroffen! Von der Farbe her ist es Rötliche Richtung und geschmacklich eher fruchtig kein typischer Energydrinkgeschmack - Ich finde das ideale Getränk für uns Mädels :O)

Recovery


ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit aus LAS VEGAS.
Mit den Zusätzen von Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken.
Recovery ist Isotonisch und ohne Kohlensäure!


Geschmacklich sehr schön Zitronig (Lemonade) auch von der Farbe her sieht es aus wie selbstgemachte Lemonade! Sehr gut geeignet für Sportler oder alle die viel körperliche Leistung erbringen müssen!


Original

 ROCKSTAR ist der staerkste Energydrink weltweit aus LAS VEGAS.
Mit den Zusaetzen von Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken.
 

 
Geschmacklich typisch Energy-Drink lecker mag ich gerne -
farblich auch wie normale Energydrinks goldgelb!


Bisher ist Rockstar in den USA ein bekannter Energydrink-nun machen wir ihn hier bekannter und beliebter :O)
Bestechen kann er durch seine fruchtigen außergewöhnlichen Varianten-so etwas gab es hier bisher noch nicht!
Erhältlich ist er in vielen Tankstellen aber auch in vielen Größeren Supermärkten schaut euch das nächste mal um ob ihr es entdeckt- die Dose mit dem Stern!
Eine Bitte habe ich noch....Rockstar ist nicht für Kinder gedacht!!!



Be a Rockstar!!!!



Christiane  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen