Freitag, 4. November 2011

Putzking.com

Wer sich oft wundert wie Hotel, Restaurants & Co immer so im hellen Glanz erstrahlen und man zu Hause es nie so hinbekommt....
Nicht Ärgern die benutzten alle Professionelle Putzmittel nicht die Handelsüblichen.

Oft sind es größer Packungen und viel ergiebigere als die Handelsüblichen.
Bei Putzking.com könnt ihr diese auch erwerben!


Putzking.com bietet  nur Putzmittel und Haushaltswaren höchster Qualität an!
Die Produkte werden in Deutschland erforscht, entwickelt, hergestellt und verpackt!
Auf jedem Produkt-Etikett wird eine ausführliche Anwendungsempfehlung beschrieben!
Die Produkte von putzking.com sind Konzentrate -dadurch ergiebiger als herkömmliche Putzmittel.
Inhaltsstoffe der Produkte sind zum größten Teil auf natürlicher Basis und schont so Haut und Möbel.


Sämtliche Bereiche und Materialen werden bei Putzking.com abgedeckt:



Autoreiniger
Bad und Sanitär
Dampfreiniger
Elektronikreiniger
Fensterreiniger & Glasrei...
Fleckentferner
Fliesen, Klinker, Steine
Garten- und Außenbereich
Hautreiniger
Kunststoffreiniger
Küchenreiniger
Microfasertücher
Polsterreiniger
Schimmelentferner
Staubsauger
Teppichreiniger
Textilfaltenglätter
TFT & LCD Reiniger
Toilettenreiniger / WC
Ultraschallreiniger
Universalreiniger
Versiegelung und Imprägni...
Wohnbereich und Haushalt


Versendet werden die Produkte nach Deutschland zu 5,90€ und nach Östereich zu 8.90€ Versandkosten ab 60€ wird Versandkostenfrei geliefert!

Bezahlen könnt ihr per Paypal,Vorrauskasse ,Sofortüberweisung oder auf Rechnung bzw Lastschrift!
Ich selber habe die Protector Universalversiegelung und einen Ultraschallreiniger geordert!
Protector Universalversiegelung

Vor der Versiegelung habe ich natürlich eine Grundreinigung durchgeführt-bei der Anwendung sollte darauf geachtet werden das alles die zu versieglene Oberfläche abgetrocknet ist -dann die Versiegelung mit einem trockenen Tuch auftragen(darauf achten das sich kein Schaum bildet)- Nach cirka 20 Minuten ist die Oberfläche versiegelt! Sollte dies die Erstanwendung sein wird vom Hersteller empfohlen dies zu wiederholen. Anwendung ist wirklich einfach -Ich selber habe es erst im Bad angewendet -Fliesen, Waschbecken und Badewanne... Das Bad strahlt- bis jetzt perlt auch das Wasser ab :) Die Versiegelung wirkt laut Hersteller :schmutzabweisend und antistatisch und soll viele Monate anhalten. Geeignet ist die Universalversieglung aber auch für Holz, Kunststoff, Steinböden,Marmor Laminat, versiegeltes Holz, Parkett, Gummi u.s.w.
Demnächst werde ich es mal auf meinen Holzmöbeln anwenden. Vom Duft her ist es nichts besonderes es riecht nach Putzmittel ohne Parfümzusätze. Es macht seine Arbeit das ist wichtig.... Oh bevor ich es vergesse Flasche vor jedem Gebrauch gut durchschütteln :O)



Zum
Ultraschallreiniger 
So einer war schon lange mein Wunsch!
Dieser ist aus dem Hause DEMA.



Bedienbarkeit war mehr als einfach-Wasser einfüllen-Gegenstände einlegen auf ON drücken. Nun wird der Inhalt gereinigt-das ganze dauert 3 Minuten. Das Wasser wird weder warm noch heiß so kann man die Gegenstände ohne Bedenken gleich rausnehmen und trocken.
Während der Reinigung ertönt so ein Geräusch eine Mischung aus Knattern,Vibrieren und Zischen empfinde es aber nicht als lästig!
Toll finde ich auch dieses Blaue Licht darin :)
Wenn man genau reinschaut während der Ultraschallreinigung sieht man wie das Wasser leicht -kaum merkbar vibriert! Am Ende des Vorgangs konnte ich kleine Schmutzstellen auf den Boden entdecken.
Ich hatte meine Schmuckstücke behandelt-dort sind viele kleine Ecken wo sich Schmutz drin sammeln kann. Aber auch für Brillen, Zahnbürsten, Münzen, Schnuller, CD´s, Uhren und sogar Rasierklingen können damit gereinigt werden!
Für Uhren ist da extra so ein Ständer beigelegt worden.

Das Ultraschall-Gerät ist  vom Gewicht her ein Leichtgewicht mit nur 800g -wenn ich ehrlich bin hatte ich mir das schwerer vorgestellt.
Ich hatte auch Schmuckstücke reingelegt wo angelaufen waren-nach mehrfachen reinigen und dann polieren konnte ich eine Verbesserung um 50% feststellen. Der Schmutz der sich in Ketten festgesetzt hatte war komplett verschwunden...Auch Ablagerung von Grünspan konnte entfernt werden!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit beiden Produkten von Putzking.com. Gerade für Brillenträger und Schmuckträger ist der Ultraschallreiniger ideal. Die Versiegelung finde ich auch sinnvoll um das Inventar etwas zu schützen bzw zu schonen. Einfacher gehts wirklich nicht...





Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen