Dienstag, 29. November 2011

pfandhaus.net

Im TV habe ich schon oft Reportagen gesehen über Pfandhäuser! Für viele Menschen in Deutschland sind diese auch sehr wichtig.




Im Internet gibt es nun auch ein Pfandhaus-
pfandhaus.net! Die Seite ist wirklich sehr informativ. Ausführlich wird hier alles erklärt! Natürlich gibt es auch einen Pfandhausfinder- wer in einer größeren Stadt wohnt der kann über die Seite Pfandhäuser in seiner Nähe finden!



Was lohnt sich zu verpfänden? Worauf muss man achten? Wie wird verrechnet?


Man weiß nie ob man selber mal in die Situation kommen wird - darum finde ich es wichtig das jeder darüber informiert sein sollte!


Schaut euch pfandhaus.net an und informiert euch!


Christiane 

Kommentare:

  1. Autobelehnung.ch bietet Bargeld. Autobelehnung in wenigen Minuten! Autopfand mit weiterfahrt , auto verkaufen, auto ankauf, autoleasing Kredit ohne Bank

    AntwortenLöschen
  2. Fides Invest AG bieten Autoleasing ohne Bank . Bietet auch Bargeld ohne Bonitätsprüfung.Bei uns finden Sie Autoleasing mit Betreibungen und ohne Anzahlung.
    Autopfand mit weiterfahrt

    AntwortenLöschen