Freitag, 2. Dezember 2011

OnlineFotoservice.de

Fotogeschenke sind immer eine tolle Idee jemanden richtig glücklich zu machen!

Eine große Auswahl an verschiedenen Produkten rund um Fotogeschenken bietet OnlineFotoservice.de!


Jetzt vor Weihnachten wie wäre es mit Fototassen,Fotokissen,Kalender oder Leinwände als Geschenkidee-sowas kommt doch immer gut an! Selbst Mousepads, Plüschtiere und Schreibwaren als Foto-Geschenk sind hier erhältlich .... Und vielen mehr ...



Ich selber habe mich für die klassischen Fotoleinwände entschieden!
Ich war verblüfft das ich für diese gar keine Software runterladen mußte! Einfach nur ein paar Bilder hochladen ... Leinwandgröße auswählen -dann das Bild rüberziehen und noch etwas bearbeiten -damit meine ich in die richtige Position rücken. Man kann aus seinen Leinwänden richtige kleine Kunstwerke gestalten durch Designvorschläge aus dem Bereichen :Geburt ,Danksagung, Weihnachtlich, Taufe, Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation! Diese könnt ihr mit 2-3 Fotos zu tollen Kunstwerken gestalen!
Was ich auch toll fand die Seite hatte eine automatische Erkennungssoftware die euch sagt ob das Bild gut geeignet ist oder eher nicht... Das sind die kleinen Smilies unten im Bild ...Grün ist gut



Meine Leinwände  ließ ich passend zu jeder Jahreszeit ganz schlicht und einfach!

Wenn euch das Bild so gefällt -so wie ihr es haben wolltet dann an in den Warenkorb!



Nach wenigen Tagen kamen die Bilder an - die Wartezeit war kürzergewesen als angegeben!
Dafür gibt es einen großen Pluspunkt! Auch das die Umverpackung nicht so massig war fand ich wirklich gut! Die Bilder waren auch noch zusätzlich in einer Folie eingeschweißt!




Bildqualität ist sehr gut!








Leider waren die 2 großen Bilder leicht  beschädigt -beide an der gleichen Stelle!
Vielleicht beim einspannen der Bilder....


Ich hab mich an den Kundenservice gerichtet und es wurde ohne wenn und aber Ersatz geliefert! Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Mal jetzt nicht den Ersatz beachtet fand ich den Kundenservice wirklich kompetent und freundlich -ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben!

Der Ersatz kam wenige Tage später an! Einfach perfekt- Rahmen alles okay!

Gerade Großeltern, Eltern, Tanten und Onkels & Paten freuen sich über Fotogeschenke von euren Lieblingen -aber auch selber zu Hause als Erinnerungen festgehalten immer eine tolle Idee!

OnlineFotoservice.de konnte mich überzeugen durch einfache Bedienbarkeit, kein lästiges herunterladen einer Software(in meinen Fall) ,tolle Bildqualität und in meinen Fall auch ein tollen Kundenservice!

Ausserdem bietet OnlineFotoservice.de auch so eine Art Bonus für euch! Je mehr ihr bestellt habt ihr die Möglichkeit einen Sofortabzug durch einen Gutscheincode zu bekommen. Bis zu 30 € ! Hier könnt ihr euch darüber informieren-wie es funktioniert!


Das ein oder andere Geschenk werdet ihr dort bestimmt entdecken können-schaut einfach mal rein!Ich war sehr zufrieden!


Christiane


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen