Donnerstag, 17. November 2011

my-buddies.net

Etwas total knuddeliges möchte ich heute gerne vorstellen! Mein(e) Buddies von my-buddies.net !

Diese sind kleine Plüschfiguren die als Gesichter Fotos von euch und euren Lieblingen in 3D Optik hat! Diese Idee hatte bisher noch keiner der personalisierte Geschenkideen anbietet:O)




Es gibt my buddies als

oder als Hochzeitsplüschpaar
als
Bär oder

Einfach ein schönes Foto auswählen wo das ganze Gesicht drauf zu sehen ist dann Motiv auswählen und einfügen ...


Passt es ??? Dann in den Warenkorb legen...
Passt es nicht dann das Fotos via Bearbeitungsprogramm sei es Paint oder als Beispiel Windows Live Fotogalerie so bearbeiten das es paßt!

Ist doch einfach ...

 Zu den Versandkosten:
Innerhalb von Deutschland fallen 3,90€ Versandkosten an, ab 79,00€ wird versandkostenfrei innerhalb von Deutschland geliefert!

In allen weiteren EU-Ländern fallen 9,90€ an!
Alles weitere findet ihr HIER.

Nach wenigen Tagen kam mein Päckchen an -was besonders schön fand my-buddies wurden in einen Samtsäckchen verpackt! Ideal als Geschenkverpackung wenn man es weiter verschenken möchte ....



Und das sind meine my-buddies :
Mein Rosa -Plüschdori Hase zum ins Auto hängen z.B. hatte einen kleinen Saugnapf dran!


Und mein Plüsch Dorischaf :O)

Ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto erkennen-den 3D Effekt schaut auf die Nase :O)


Beide sind echt niedlich geworden -eh klar ist ja auch meine Sohn! Sie fühlen sich weich und plüschig an ...

Wer seinen Liebsten oder seine Liebste gerne mit my-buddies überraschen möchte, hier geht es zum Shop!

Sowas hat garantiert noch niemand...


Christiane

1 Kommentar:

  1. hallo, das sieht ja toll aus,
    ist auch eine tolle idee zum verschenken,

    AntwortenLöschen