Donnerstag, 3. November 2011

müller mini

Mein erstes Projekt bei bobki :O)
Müller mini -kleine Desserts



In diesem Projekt durften wir alle
die neuen Müller minis testen .


Diese gibt es in den Sorten :

á la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit



Erdbeer-Sahne


Pistazie-Haselnuss



á la Birne Helene


Genauso wie hier aufgezählt ist auch mein Ranking mein absoluter Favourit ist á la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit !


Minis heißen sie-weil sie pro Portion nur 75g enthalten als kleines Dessert in besonderen Sorten :O)

Ich habe sie im Handel gefunden zu 1,59€ - habe aber auch gehört von anderen Testern das sie sie für 0,99€ bekommen haben...

Super ansprechend finde ich das Design der Verpackung und macht richtig Lust darauf diese zu probieren !


Alle fand ich wirklich lecker ...


Zu Birne Helene muss ich sagen das es für mich eher Stracciatella war ich habe die Birne vermisst -war aber trotzdem lecker ...
Alle waren schön sahning und cremig -für mich persönlich dürften die Becher größer sein ;O)






Erdbeer-Sahne war wie ein leckerer Kuchen für mich -es hat mich geschmacklich an eine Erdbeer-Sahne Torte erinnert !





Das Biskuit in Venezianischen Stil war echt interessant für mich abgerundet mit Malaga-Likörwein ...Wow -genau mein Ding !






Pistazie-Haselnuss war auch ziemlich interessant im Geschmack -kannte ich auch noch nicht die gemahlenen Nüsse hat man nicht bemerkt -aber man hat sie geschmeckt...


Insgesamt kam bei den Kiddis mehr Erdbeer-Sahne und Birne Helene an und bei den Erwachsenen Venezianische Creme und Haselnuss -Pistazie!




Ein tolles Projekt-einfach lecker...

Danke an bobki ....



Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen