Freitag, 11. November 2011

Möbelshop24.de - Büromöbel und vieles mehr....

Wer auf der Suche nach einer Einrichtung für sein Büro ist - dem kann ich moebelshop24.de empfehlen.
Egal ob eine professionelle Einrichtung oder für das "heimische" Kleinbüro egal ob Groß oder Klein das Angebot ist hier riesig!



Hier eine kleine Auswahl aus dem Shop aus denen man wählen kann:
Bürostühle
Möbel
Aktenschrank
Schreibtische
Tische

Geliefert wird bei moebelshop24.de Deutschlandweit ohne Versandkosten!
Ins Ausland kann auch geliefert werden- hier fallen Frachtkosten an-diese müssen vorher erfragt werden!

Auf sämtliche Produkte aus dem Shop sind mindestens 2 Jahre Garantie teilweise sogar bis zu 5 Jahre!
Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden bei allen Artikeln die auf Lager vorhanden sind.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse bei Stammkunden hier sogar mit 3 % Preisnachlass
Nachnahme
Bankeinzug
Paypal
Rechnung
und Kreditkarte

Bei Erstbesteller ist ein Kauf auf Rechnung das erste mal nicht möglich.


Ich selber habe mir den Kinderstuhl Vivien bestellt.

 Anscheinend wollte viele auch diesen Stuhl ordern - den eine Dame rief mich an und informierte mich darüber das er derzeit nicht auf Lager ist! Sie bot mir einen gleichwertigen in einer anderen Farbe an. Kundenservice war wirklich nett und freundlich und ich fand es echt klasse von moebelshop24.de das sich umgehend drum gekümmert wurde! Dafür warte ich doch gerne...





















Und das warten hat sich gelohnt.
Mein Kinderstuhl Vivien ist gestern wohlbehalten eingetroffen! In  10 Minuten zusammengebaut und sofort Einsatzbereit :O)
Dadaaaaaaaaaaaa....
Ihn gibt es in verschiedenen Farben.
Und auch so einen ???
Viel Spaß beim shoppen ...



Übrigens diese Kampagne wurde mir von Versuchskaninchen.eu vermittelt! Ich liebe es ein Versuchskaninchen zu sein :O)


Christiane













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen