Samstag, 5. November 2011

Milka Pads


Wieder mal ein kleiner Short-G-Cut:
Diesmal Milka Pads


Beschreibung:
Kakaospezialität mit zartem Milka Schockladengeschmack!



Meine Meinung:
So eine Schocki besteht hier aus zwei Komponenten: einen Stick mit der Milka-Schockoladenkomposition und einen Magermilchpad für die Kaffeemaschine!
Zubereitung war wirklich einfach: zuerst Stick aufmachen und in die Tasse füllen und dann Pad ein legen Wasser durchlaufen lassen-umrühren und fertig!


Den Geschmack fand ich wirklich total lecker-bisher die beste Schockolade die ich bisher getrunken habe.

Der Pad löst sich bis auf die Hülle übrigens auf-bleibt nur ein bisschen Behältnis übrig-was ich lustig fand...Am Anfang waren die Pads komplett verschwunden sie hatten sich oben angeheftet -also immer nachschauen wo sie sind :O)  Was auch wichtig ist : es handelt sich hier um ein Milchprodukt -also bitte die Kaffeemaschine nach der Benutzung reinigen.  Übrigens sind die Milka-Pads für alle gängigen Padmaschinen geeignet!


Fazit:
Für mich ein wirklich toll gelungenes Produkt -sehr lecker und aromatisch im Geschmack!
Der Preis liegt etwas um 4,00€  dafür das nur 7 Portionen enthalten sind - finde ich es für Familien etwas zu teuer! Es bleibt etwas besonderes fürs Wochenende leider weil es etwas zu teuer ist nicht für den täglichen Gebrauch...  Aber wirklich LECKER - kann ich nur empfehlen!


Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen