Sonntag, 6. November 2011

Milford -natürlich fruchtige Kindertees

Milford Östereich hat wirklich leckere Kindertees -die durften wir durch Kjero erst kennenlernen.


Und zwar gibt es 3 Varianten des Kindertees:
Durstige Hexe eine Kräuterteevariante



Zutaten: Zitronengras, Rooibos, Zitronenverbenenblätter, Fenchel, natürliches Aroma, Süßholzwurzel, Sonnenblumenblüten, Zitronenschalen, Karamellgranulat




Süßer Marillenkäfer ein Früchtetee

Zutaten:Äpfel, Hagebutten, Hibiskus, Weißer Hibiskus, natürliches Aroma, Süßholzwurzel, Marillensaftgranulat, Vanilleextrakt



 
Fruchtiges Beerchen (Früchtetee)

Zutaten: Hibiskus, süße Brombeerblätter, natürliche Aromen, Hagebutten, Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Kirschensaftgranulat

 

Alle Tees habe eine natürliche Süsse! Generell wird bei Milford drauf geachtet, das nur natürliche Zutaten in den Teemischungen verarbeitet werden.

Unser Favourit :
Fruchtiges Beerchen -geschmacklich sehr beerig -yummie! Tolle kräftige Farbe hat unseren Kleinen gut geschmeckt!
Auch Süßer Marillenkäfer war nicht schlecht.
Ich persönlich liebe Marillen als Tee echt lecker!

Durstige Kräuterhexe war interessant aber nicht so mein Fall auch Dorian mochte ihn nicht so... Ich denke kalt getrunken im Sommer das passt er eher ....

Auch waren im Projekt auch Teeproben für Erwachsene:

Ingwer-Orange
Preiselbeere-Ribisel (Johannesbeere)
Granatapfel-Ribisel (Johannesbeere)
Wintergenuss

Boah gerade die Wintersorten von Milford sind so lecker... Was ich toll finde bei Milford.at aus der Website findet man tolle Rezepte mit Tee als Getränk oder als Speisen :O) Jede Menge Informationen rund um das Thema Tee und deren Zutaten und Geschichte...Wirklich informativ ...
Was ich klasse finde :Milford hat einen Teefinder der nach euer Stimmung geht :O)
Beispiel: euch ist winterlich zumute :
 


Die Tees die zu dieser Stimmung passen genial...
Mich ärgert es ein bisschen das Östereich interessante Teesorten hat als Deutschland -aber Gott sei Dank wohne ich ja an der Grenze ...


Christiane






1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    vielen Dank für Deinen tolle Testbericht! Wir sind begeistert und freuen uns, wenn Du auch bei den nächsten Kampagnen wieder dabei bist!:-)

    Liebe Grüße vom ganzen Kjero-Team

    AntwortenLöschen