Dienstag, 15. November 2011

Melitta BellaCrema

Kaffee ist mein Lebenselixier!
Aber das geht bestimmt nicht nur mir so oder..?

In der heutigen Zeit kann man ja zwischen zig Kaffeesorten und Marken wählen.

Eine davon ist Melitta BellaCrema.
Diese gibt es in drei Sorten
Melitta BellaCrema La Crema
Melitta BellaCrema Speziale
Melitta BellaCrema Espresso



Durch dieses Projekt wurde es vielen möglich gemacht diese Sorten kennen zulernen-vor allem die neue Variante Espresso!
Alle diese Sorten gibt es  1000 g Packs so um die 12,00€...

Alle Produkte sind zu 100% Arabica-Bohnen-die durch einen besonders milden und feinen Geschmack bestechen.

Für mich war mein Favourit La Crema den fand ich von allen dreien am leckersten für mich -während mein Mann und Freundinnen (zum Teil südländisch) eher zu dem Espresso neigten. Dieser war würzig aromatisch!



Aber in Kombi als Latte Macchiato war er perfekt! Was ich bei allen dreien bemerken möchte, die Crema sie war zu schwach...

Ich habe gelesen das es Melitta BellaCrema auch als Pads geben soll- wenn ich sie das nächste mal sehe wandert eine dieser Varianten in meinen Einkaufswagen!

Vom Duft her - machen alle Lust auf mehr :O)
Vollaromatische Röstaromen sorgen für tolle Geschmackserlebnisse von mild bis krätig würzig! Wer es eher milder mag dem empfehle ich La Crema!


Wer es eher krätig und Würzig mag dem Espresso! Und wer so ein Zwischending mag zwischen Mild und Würzig Kräftig der fährt gut mit Speziale...


Melitta hat für jede Geschmacksrichtig eine Variante -eröffnet euer eigenes Café Melitta bei euch daheim zuhause :O) 


Christiane   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen