Montag, 7. November 2011

Loréal Elvital Arginin Resist X3

Mein erstes Elvital!


Seit der Geburt habe ich Probleme mit meinem Haar-eigentlich müßte ich schon lange eine Glatze haben bei dem Haar was ich schon verloren habe:O)

Loréal Elvital brachte vor kurzem eine neue Serie auf den Markt die Haarverlust vorbeugen bzw reduzieren soll. Vor allem geeignet ist es für kraftloses Haar dem es an essientiellen Nährstoffen mangelt, ausgelaugtes Haar das bis in die Wurzel geschwächt ist.So kann es sich nicht selbst vor agressive Umwelteinflüsse und Beanspruchung schützen...

Das Zauberwort bzw Mittel dagegen heißt:
ARGININ


"Proteine bestehen aus Molekülen, den so genannten Aminosäuren unter denen Arginin eine der essentiellsten darstellt. Arginin macht 9% aller Aminosäuren in der Haarfaser aus und stellt somit einen wichtigen Bestandteil des Haars dar.
Bekannt für die Mikro-Zirkulation der Kopfhaut hilft sie, den Nährstoffaustausch an der Haarwurzel zu verbessern. Arginin trägt so zur Stärkung des Haares bei und ist unerlässlich für eine vitale Haarstruktur. "
Von dieser Serie gibt es:
Das Design der Serie in Schwarz/Pink gehalten fand ich echt toll-ich würde sie im Regal gleich wieder erkennen!


Vom Duft her geht es eher in die fruchtige Richtung-ich musste lange überlegen wohin ich diesen Duft zuordne! Aber sehr angenehm!
Die Wirkung des Arginin trat erst am 5.-6. Tag ein vorher habe ich keine Veränderung bemerkt - ab da wurde es täglich weniger.
Insgesamt konnte in 3 Wochen der Haarverlust um geschätze 60% reduziert werden- das war deutlich sichtbar!
Nach jeder Wäsche ließ sich das Haar gut durchkämmen durch die Spülung.



Die Sprühbehandlung wurde täglich bis zu 2 mal am Haaransatz aufs trockene Haar aufgesprüht und einmassiert, es trocknete ziemlich schnell und hinterließ keine sichtbaren Behandlungstellen.



Zum Serum, dieses wurde auch entweder in handtuchtrockene Haar oder ins trockene Haar einmassiert und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausgespült- bei mir hinterließ es trotz sorgfältigen ausspülen ein leicht fettiges Aussehen.

Insgesamt war Elvital Arginin Resist X3 für mich zufriedenstellend! Duft war echt klasse und Ergebnis war sichtbar! Für Leute mit einem Hang zu Haarverlust kann ich dieses Pflegesystem empfehlen.

Bei mir ist die Serie vor fast 2 Wochen ausgegangen und vor einer Woche hat sich wieder der Haarverlust etwas verstärkt!
Wenn man das Shampoo aber dauerhaft nimmt kann ich mir gut vorstellen das Problem Haarverlust in den Griff zu bekommen-ich fand auch das mein Haar in der Testzeit kräftiger und gesünder wirkte!


Christiane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen